Planet Voice |

Krefelder Lokalisationsdienstleister startet auch in England

Nachdem Planet Voice letztes Jahr erfolgreich in Deutschland gestartet ist, hat Inhaber Christoph Walter auch den Sprung ins Vereinigte Königreich gewagt. Zusammen mit seinem in Stafford ansässigen Partner Tom Harris werden sämtliche Dienstleistungen rund um die Sprachvertonung jedweder audiovisueller Produktion auch in England angeboten. Harris ist ebenso wie Walter erfahrener Sprecher mit den dazugehörigen Branchenkenntnissen und wird nun das deutsche Full-Service-Paket in Großbritannien vertreiben.
Natürlich ist Planet Voice nun auch unter einer britischen URL erreichbar:
Krefelder Lokalisationsdienstleister startet auch in England
Planet Voice jetzt auch in England
www.planet-voice.co.uk

Planet Voice ist ein Service der All-Media-Agentur kings court services mit den Schwerpunkten Video, Audio und Web.
Ursprünglich noch als Dienstleister für alle gedacht, spezialisiert sich kings court services zunehmend auf B2B-Kontakte.
Nach und nach bekommen einzelne Produkte ihren Spin Off als explizit separat vermarktete Marken: Planet Voice (2009) und sprechbereit (2010).
Planet Voice startet als Sprecheragentur, die im Besonderen Lokalisationsaufträge bearbeitet und sprechbereit vermittelt den Inhaber als professionellen Sprecher mit eigenem Studio.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Walter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1282 Zeichen. Als Spam melden