AnySearch Limited |

AnySearch Limited eröffnet deutsche Niederlassung für den Dienst Zig-Jobs

Birmingham/München, 7 April 2010. - Eine neue Stelle, ein neuer Job, eine neue Suchmaschine http://zig-jobs.de ... so der aktuelle Wunsch vieler Stellensuchenden.

Die grosse Zahl der Internet Online-Stellenbörsen erschwert es, gezielt seinen neuen Traum-Job ohne große Recherche in den auf vielen Jobbörsen verteilten Stellenanzeigen zu finden. Bei dieser Arbeit hilft AnySearch Limited mit der neuen Job Suchmaschine zig-jobs.de. Der Service durchsucht alle wichtigen Online Stellenbörsen des deutschsprachigen Raums mit einem Klick und liefert die relevanten Stellenangebote. Dabei helfen moderne Technologien wie semantische Freitextsuche und Orts/Umkreissuche dem Nutzer, die für ihn optimale Stelle zu finden.

Die von AnySearch Limited entwickelte, generische Meta-Suchmaschine bildet die Basis für den Internetdienst http://zig-jobs.de. AnySearch Limited eröffnete dazu im März in Deutschland eine Niederlassung.

AnySearch Limited ist ein junges Unternehmen, das eine generische Metasuchmaschine fürs Internet entwickelt hat. Neben dem Vertrieb dieser Suchmaschine betreibt AnySearch Limited das Jobportal zig-jobs.de. Consulting im Bereich von Internettechnologien rundet das Portfolio der Anysearch Limited ab.

Web: http://www.zig-jobs.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Ruderer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1071 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AnySearch Limited

Weitere Pressemitteilungen von AnySearch Limited lesen:

AnySearch Limited | 19.08.2013

AnySearch Limited: Zig-Jobs.de mobile in der Testphase

Birmingham/München, 16. August 2013 - Leerlauf hat man heute häufig, sei es in Werbepausen beim Fernsehen, beim Warten auf das Date, beim Einsteigen in den Flug, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder vielleicht nervt auch gerade das aktuelle Meetin...