BAUER Großhandel |

Geschmackvoll und bewährt: Großhandel Bauer präsentiert Flaschen, Dosen und Gläser auf der Slowfood 2010 in Stuttgart

Vom 15. – 18. April 2010 können sich Endverbraucher und Fachbesucher über das breite Sortiment der Firma Bauer, dem Flaschengroßhandel aus Tamm, auf der Slowfood in Stuttgart freuen. Präsentiert werden Flaschen, Gläser und Konservendosen aller Art. In Rückbesinnung an das traditionelle Pasteurisieren und Konservieren von Nahrungsmitteln ist das Unternehmen somit voll im Trend.

"Ich möchte die Geschichte einer Speise kennen. Ich möchte wissen, woher die Nahrung kommt. Ich stelle mir gerne die Hände derer vor, die das, was ich esse, angebaut, verarbeitet und gekocht haben." (Zitat: Carlo Petrini, "Buono, pulito e giusto")Und mit entsprechend hoher Sorgfalt und eben diesem Anspruch an den ursprünglich guten Geschmack sollte auch die Auswahl der Behältnisse für die Konservierung von selbst hergestellten Speisen getroffen werden. Ob pasteurisierte Marmelade oder sterilisierte Wurst – der Trend geht
zum Selbermachen und das gute alte Einmachglas ist wieder ganz stark im Kommen.

Nicht nur die Messe Slowfood hat sich zum Markt des guten Geschmacks bekannt, auch das Unternehmen Bauer aus Tamm hat den Trend der Rückbesinnung auf gute Ernährungstraditionen erkannt und aufgegriffen. Alt bewährt und doch neu bekommen interessierte Endverbraucher und Fachhändler der Slowfood 2010
Einmachgläser in den unterschiedlichsten Größen, Färbungen und Formen am Stand der Firma Bauer
präsentiert.

Neben Einmachgläsern ist der Großhandel Bauer vor allem für sein umfassendes Sortiment an Flaschen und Konservendosen bekannt und bewährt. Ein Auszug dessen wird ebenfalls am Stand des Unternehmens zu sehen sein.

Die Messe Slowfood – Markt des guten Geschmacks steht für Klasse, Qualität und Geschmack. Jährlich treffen sich engagierte Erzeuger, qualitätsbewusste Vermittler und aufgeklärte Verbraucher um sich über Anbau, Vertrieb und Zubereitung erstklassiger Lebensmittel auszutauschen. Auch in diesem Jahr sind auf 15.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche rund 400 Aussteller vertreten, die sowohl Endverbraucher als auch Fachbesucher herzlich willkommen heißen. Auch wir – der Flaschengroßhandel Bauer - freuen uns über Ihren Besuch. Am Stand Nr. 4H70 heißen wir Sie herzlich willkommen. Wer nicht warten möchte bis die Slowfood
2010 ihre Tore öffnet, kann jederzeit im Onlineshop www.flaschenbauer.de, einen guten Eindruck über das umfangreiche Sortiment unserer Firma bekommen.

Web: http://www.flaschenbauer.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hartmut Bauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2047 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von BAUER Großhandel lesen:

BAUER Großhandel | 09.06.2010

Den Sommer konservieren – dank neuer Twist off Verschlüsse im Früchtedekor von Flaschen-Großhandel Bauer

Denn „das Auge isst mit“ gilt besonders für Selbstgemachtes. Ob für den Privatgebrauch oder als Händler, ob für Obst oder Gemüse - wer Mühe und Herzblut in hausgemachte Nahrungsmittel wie Marmelade, Antipasti & Co investiert, möchte diese au...