PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Internet World: Bigmouthmedia zeigt, warum der Einzug der Universal Search in den bezahlten Suchergebnissen nicht aufzuhalten ist


Von bigmouthmedia

Jan Borgwardt demonstriert auf der Fachveranstaltung, wie Werbetreibende durch neue Elemente der Universal Search ihren Traffic im Search Engine Advertising signifikant erhöhen können
Thumb München, 14. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, referiert auf der Internet World im ICM in München am 13. und 14. April über "den Einzug der Universal Search in die bezahlte Suche". In seinem Vortrag erläutert Jan Borgwardt, warum audio-visuelle Werbemittel und Mikroformate sehr klickaffin und damit ein essentieller Bestandteil in der Zukunft des Search Engine Advertising (SEA) sind. Am 14. April, dem zweiten Veranstaltungstag der Internet World, zeigt Jan Borgwardt, Senior Account Manager Search bei bigmouthmedia, warum sich der Einzug der Universal Search in die bezahlten Suchergebnisse nicht mehr aufhalten lässt, und wie Unternehmen von dieser rasant fortschreitenden Entwicklung profitieren können. Videos, Bilder, Google Maps und andere multimediale Werbemittel sind sehr aufmerksamkeitsstark und erregen das Interesse der Suchenden. Damit können Werbetreibende in den Suchergebnissen zusätzliche Aufmerksamkeit bei ihrer Zielgruppe und hohe Klickraten für sich erzielen. Im SEO hat die Universal Search bereits 2007 Einzug gehalten und die organische Suche nachhaltig beeinflusst. Wie sich die gewonnenen Erkenntnisse und Best Practices im SEO für die Optimierungsmaßnahmen im SEA gut nutzen lassen, wird Borgwardt in seinem Referat erläutern. Daneben erklärt der SEO- und SEA-Experte auch, warum diese Entwicklung so schnell stattfindet und wohin die Reise in Zukunft noch geht. Die wichtigsten Daten im Überblick: Veranstaltung: Internet World, ICM München Infoarena II, Session "Suchmaschinenmarketing" Datum: 14. April, 11:45 Uhr Referent: Jan Borgwardt, Senior Account Manager Search bei bigmouthmedia Vortragstitel: "Der Einzug der Universal Search in die bezahlten Suchergebnisse" bigmouthmedia Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München +49 (0)89 242 167 77 www.bigmouthmedia.de Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München presse@bigmouthmedia.com 0049-89-242 167 77 http://www.bigmouthmedia.de/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2109 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!