info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
bigmouthmedia |

Internet World: Bigmouthmedia zeigt, warum der Einzug der Universal Search in den bezahlten Suchergebnissen nicht aufzuhalten ist

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Jan Borgwardt demonstriert auf der Fachveranstaltung, wie Werbetreibende durch neue Elemente der Universal Search ihren Traffic im Search Engine Advertising signifikant erhöhen können

München, 14. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, referiert auf der Internet World im ICM in München am 13. und 14. April über "den Einzug der Universal Search in die bezahlte Suche". In seinem Vortrag erläutert Jan Borgwardt, warum audio-visuelle Werbemittel und Mikroformate sehr klickaffin und damit ein essentieller Bestandteil in der Zukunft des Search Engine Advertising (SEA) sind.

Am 14. April, dem zweiten Veranstaltungstag der Internet World, zeigt Jan Borgwardt, Senior Account Manager Search bei bigmouthmedia, warum sich der Einzug der Universal Search in die bezahlten Suchergebnisse nicht mehr aufhalten lässt, und wie Unternehmen von dieser rasant fortschreitenden Entwicklung profitieren können. Videos, Bilder, Google Maps und andere multimediale Werbemittel sind sehr aufmerksamkeitsstark und erregen das Interesse der Suchenden. Damit können Werbetreibende in den Suchergebnissen zusätzliche Aufmerksamkeit bei ihrer Zielgruppe und hohe Klickraten für sich erzielen.

Im SEO hat die Universal Search bereits 2007 Einzug gehalten und die organische Suche nachhaltig beeinflusst. Wie sich die gewonnenen Erkenntnisse und Best Practices im SEO für die Optimierungsmaßnahmen im SEA gut nutzen lassen, wird Borgwardt in seinem Referat erläutern. Daneben erklärt der SEO- und SEA-Experte auch, warum diese Entwicklung so schnell stattfindet und wohin die Reise in Zukunft noch geht.

Die wichtigsten Daten im Überblick:
Veranstaltung: Internet World, ICM München
Infoarena II, Session "Suchmaschinenmarketing"
Datum: 14. April, 11:45 Uhr
Referent: Jan Borgwardt, Senior Account Manager Search bei bigmouthmedia
Vortragstitel: "Der Einzug der Universal Search in die bezahlten Suchergebnisse"


bigmouthmedia
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333 München
+49 (0)89 242 167 77

www.bigmouthmedia.de



Pressekontakt:
bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333
München
presse@bigmouthmedia.com
0049-89-242 167 77
http://www.bigmouthmedia.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2109 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von bigmouthmedia lesen:

bigmouthmedia | 05.05.2010

Bigmouthmedia erneut als beste SEO- und SEA-Agentur gekürt

München, 05. Mai 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde wieder von der Fachzeitschrift New Media Age in ihrem Marketing Services Guide 2010 als beste SEO- und SEA-Agentur in UK ausgezeichnet. ...
bigmouthmedia | 28.04.2010

Bigmouthmedia baut Geschäftsbereich Social Media aus

München, 28. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat ihr Social-Media-Team erweitert. Anya Rutsche unterstützt als Social Media Optimiser das Team um Heiko Ditges und betreut wichtige Kunden ...
bigmouthmedia | 19.04.2010

Bigmouthmedia gewinnt als beste Search-Agentur bei den E-Comm Awards 2010 in Spanien

München, 19. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde als Gewinner in der Kategorie "Beste Search-Agentur" bei der brechend vollen Preisverleihung im exklusiven Shoko Club in Barcelona geehrt...