info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Arval Deutschland GmbH |

Mobilität nach Maß für jeden Handwerker

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Arval Deutschland bietet Pkw und Kleintransporter bis zu 3,5 Tonnen in Verbindung mit professionellem Full-Service-Leasing für Flotten ab einem Fahrzeug an

Handwerker haben bekanntlich ganz besondere Ansprüche an ihren Wagen. Egal ob Tischler, Monteur oder Malermeister - das Fahrzeug soll in erster Linie funktional, praktisch und zuverlässig sein. Dabei stehen besonders Vans, Caddys und Transporter bis zu 3,5 Tonnen hoch im Kurs. Der neue Online-Car-Konfigurator der Arval Deutschland GmbH bringt jeden Handwerker mit nur wenigen Klicks zu seinem Wunschfahrzeug. Dazu muss sich der Nutzer lediglich für einen Fahrzeugtyp entscheiden, der bebilderte Konfigurator rechnet dann alle Ausstattungsmerkmale, Vertragslaufzeiten und Kilometerleistungen in unverbindliche Nettopreise und Leasingraten um. Das Online-Tool steht ab sofort kostenlos und ohne Anmeldung unter www.arvalleasepro.com zur Verfügung.

Lease pro macht mobil: Tanken mit Nachlass

Der Konfigurator ist Bestandteil von Lease pro, dem Full-Service-Leasing Paket von Arval, speziell für Flotten von einem bis zu 19 Fahrzeugen. Lease pro richtet sich an Gewerbetreibende, Freiberufler und Unternehmen, die ihr Fahrzeug gewerblich nutzen. Der umfangreiche Leistungskatalog von Lease pro umfasst von der Übernahme des Restwertrisikos am Vertragsende über die Übernahme von Wartungskosten und Verschleißreparaturen bis hin zum optimalen Versicherungsschutz und sichert so jeden Handwerker perfekt ab. Auch Reifenersatz sowie eine euroShell-Tankkarte, mit der der Fahrer ab sofort in ganz Deutschland an allen Shell-Tankstellen einen Nachlass von 0,85 Cent pro Liter auf Dieselkraftstoff erhält und das Mobilitätspaket zur schnellen Hilfe bei Unfälle oder technischen Pannen sind inbegriffen. So bleibt der Fahrer mobil, rund um die Uhr - an jedem Tag in der Woche.

Spezielle Fahrzeuge für individuelle Bedürfnisse

Als unabhängiger Leasinganbieter kann Arval mit Lease pro Fahrzeuge von über 30 Herstellern anbieten und für jeden Handwerksberuf das passende Transportmittel bis 3,5 Tonnen herausfiltern. Über die Powersuche kann etwa auch individuellen Kriterien wie Verbrauch, Leistung und Modellangabe Rechnung getragen werden. "Mit Lease pro wollen wir Freiberuflern und Gewerbetreibenden das Leben leichter machen", sagt Martina Schnabel, Produkt Managerin bei Arval. "Gerade der kleine Handwerksbetrieb ist doch auf die ständige Einsatzbereitschaft seines Autos angewiesen, gehen ihm sonst wichtige Umsätze verloren. Damit er sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann, stellen wir ihm nicht nur sein individuelles Fahrzeug bereit, sondern kümmern uns zudem um den optimalen Versicherungsschutz und die Abwicklung und den Dialog mit den Versicherungen im Schadensfall."



Arval Deutschland GmbH
Claudia Kaiser
Ammerthalstr. 7
85551 Kirchheim b. München
+ 49 (0)89 90 477 -109

www.arval.de



Pressekontakt:
Maisberger, Gesellschaft für strategische Kommunikation mbH
André Nowak
Kirchenstraße 15
81675
München
andre.nowak@maisberger.com
+49 (0)89 41 95 99 -15
http://www.maisberger.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Nowak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 2963 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Arval Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Arval Deutschland GmbH lesen:

Arval Deutschland GmbH | 15.11.2016

Arval erreicht eine Million geleaste Fahrzeuge weltweit

Arval, der Full-Service-Leasinganbieter in der BNP Paribas Gruppe, hat weltweit die Marke von einer Million geleaster Fahrzeuge geknackt. Zum Ende des Jahres 2015 wurden bereits insgesamt 949.000 Fahrzeuge bei Arval geleast. Darin enthalten waren auc...
Arval Deutschland GmbH | 19.05.2016
Arval Deutschland GmbH | 03.03.2016

2015: Weltweit starkes Wachstum von Arval

-Die Leasingflotte von Arval nimmt mit 785.000 Fahrzeugen weltweit um 8,3 % zu* -255.444 bestellte Fahrzeuge (+9 % gegenüber 2014); 189.200 verkaufte Fahrzeuge (+3 % gegenüber 2014)* -Mit der Übernahme von GE Capital Fleet Services in Europa steig...