Geschäftsreisedienstleister intensiviert Kundenbetreuung wegen Flugausfällen
Geschäftsreisedienstleister HRG Germany hat seine Servicezeiten erweitert, um für seine Kunden in der angespannten Situation im Flugverkehr optimal erreichbar zu sein. Die HRG Business Travel Center sind am Dienstag, 20. April und Mittwoch, 21. April jeweils von 7 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser erweiterten Öffnungszeiten können Kunden sich unter der Telefonnummer +49 69 / 66 80 21 622 (kostenpflichtig) an das 24-Stunden-Service-Team von HRG Germany wenden, das ebenfalls personell verstärkt wurde.
Hogg Robinson Group
Evelyn Schmidt
Colmarer Str. 5
60528 Frankfurt
069 668021-166
www.hrgworldwide.com
Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
hrg-presse@recompr.de
06131-216320
http://www.recompr.de
Kommentare
20.04.10
20. Apr 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 85 Wörter, 782 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 85 Wörter, 782 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!