info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Connoisseurs Scotland, Ltd. |

Nordschottland: Inver Lodge Hotel wiedereröffnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Im hohen Norden Schottlands hat nach sechsmonatiger Verjüngungskur das Inver Lodge Hotel wiedereröffnet. Der friedliche Rückzugsort inmitten unberührter schottischer Landschaft präsentiert nun 21 komplett neu ausgestattete Zimmer, eine neue Luxussuite und ein Gourmet-Restaurant unter Leitung des britischen Spitzenkochs Albert Roux.

Edinburgh, 20. April 2010 - Das Inver Lodge Hotel im nordschottischen Lochinver gilt unter Kennern als beliebte Ausgangsbasis für Wanderungen, Angelausflüge und Vogelbeobachtungen in den nördlichen Highlands. Nach umfassender Modernisierung präsentiert sich das exklusive Landhaus pünktlich zum Beginn der Schottland-Saison nun im neuen Gewand und - mit seinem neuen Feinschmecker-Restaurant - auch als neues Reiseziel für verwöhnte Gaumen.

Wer das Hotel kennt, wird es kaum wieder erkennen. Luxuriöser, trendiger und ein wenig schottischer kommt das neue Inver Lodge daher. Jedes der 21 Zimmer des Hauses sowie alle öffentlichen Bereiche wurden komplett neu ausgestaltet und mit neuem Mobiliar versehen. In das Foyer wurde ein offener Kamin eingebaut. Zudem wurde eine zusätzliche Luxussuite geschaffen, ebenfalls mit offenem Kamin sowie mit Panoramablick über das verträumte Hafenstädtchen Lochinver - bis hinaus zum Meer.

Das Management des ehemals inhabergeführten Hauses obliegt nun Inverlochy Castle Management International, einer auf Luxushotels spezialisierten Unternehmensberatung, die unter anderem auch das renommierte Inverlochy Castle Hotel betreibt. Man darf gespannt sein, welche neuen Impulse ein Managementteam dieses Kalibers für Inver Lodge gibt.

Ein erster Coup ist der neuen Hotelleitung bereits gelungen: Albert Roux, einer der einflussreichsten Gastronomen Großbritanniens, hat im Hotel ein Gourmet-Restaurant eröffnet. Seine herzhaft-rustikalen Kreationen für das an der malerisch zerklüfteten Westküste gelegene Haus sind ein kulinarisches Spiegelbild der umgebenden Landschaft und nutzen das ganze Repertoire erstklassiger Zutaten, welche die Region im Überfluss bietet - vor allem Rind, Wild, Fisch und Meeresfrüchte.

Vorschusslorbeeren bekam das Hotel von Connoisseurs Scotland. Schon vor der offiziellen Neueröffnung im April hat die elitäre Luxushotel-Marketinggruppe Inver Lodge in ihr Portfolio aufgenommen. Damit reiht sich das Haus nun in einen erlesenen Kreis ein, zu dem unter anderem Flagschiffe wie das Gleneagles Hotel, das Old Course Hotel oder das Turnberry Resort zählen. Insgesamt 24 der führenden Hotels und Resorts in Schottland sind unter dem Dach von Connoisseurs vereinigt. Inver Lodge ist nun deren nördlichstes Mitglied.




Connoisseurs Scotland, Ltd.
Jeremy Hawkings
PO Box 26164
KY11 9W Dunfermline, Fife, Scotland
+44 1383 825 800

http://www.luxuryscotland.co.uk/



Pressekontakt:
THIEL Public Relations e.K.
Sebastian Thiel
Ostra-Allee 35
01067
Dresden
presse@thielpr.com
+49 351 3148890
http://www.thielpr.com/


Web: http://www.luxuryscotland.co.uk/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Thiel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2637 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Connoisseurs Scotland, Ltd. lesen:

Connoisseurs Scotland, Ltd. | 03.05.2010

Schottland: Greywalls Hotel wiedereröffnet

Edinburgh, 3. Mai 2010 - Nach umfassender Modernisierung hat am vergangenen Wochenende das Greywalls Hotel wiedereröffnet. Neben einer neuen Bar und einem neuen Salon, der eigens für den Genuss edler schottischer Whiskies eingerichtet wurde, präse...
Connoisseurs Scotland, Ltd. | 16.03.2010

Connoisseurs Scotland präsentiert neuen Luxushotelführer

Edinburgh, 16. März 2010 - Schottland liebt man für seine Natur, seine Burgen und seine Bewohner. Dass man nördlich des Hadrianswalls auch einige der schönsten Hotels der Welt findet, ist außerhalb Großbritanniens kaum bekannt. Die Luxuskoopera...
Connoisseurs Scotland, Ltd. | 30.11.2009

Gourmet-Reiseziel Schottland

Das Schottland-Klischee des kontinentalen Europäers sitzt: Burgen, Whisky, raues Klima, bezaubernde Landschaften und freundliche Menschen. Hervorragende Küche zählt gemeinhin nicht dazu. Zu sehr hat sich das Bild vom Haggis, einem gekochten, mit S...