Nie war Inventur so einfach und zuverlässig

Von INIT GmbH

INIT stellt neues Modul fmONLINE barcode zur Expo Real vor

Thumb Vielfältig sind die Einsatzfelder des von INIT neu entwickelten Moduls fmONLINE barcode. Ganz gleich ob man den Inventarbestand einer Immobilie in regelmäßigen Abständen mit seiner Datenbank abgleichen möchte oder sehr schnell Informationen zu einem einzelnen Objekt durch Scannen der betreffenden Kennung erhalten will, fmONLINE barcode erweist sich als ideales und leicht zu bedienendes Werkzeug. Das Modul korrespondiert mit handelsüblichen Barcode-Scannern über standardisierte Dateiformate. Der Barcode eines Objektes wird dabei als Attribut betrachtet, dass ein Objekt eindeutig anspricht. Sortiert nach Gebäude, Geschoss, Raum und Objekt lassen sich je nach Anforderung Reports ausgeben, die z.B. alle Objekte mit abweichendem oder unbekannten Standort auflisten. Wichtig sind zudem die Berücksichtigung von Mehrfach- oder Nacherfassungen sowie die Möglichkeit des Datenexports nach MS Office. Mit dem neuen Modul fmONLINE barcode erlangt man sehr schnell und komfortabel einen Überblick über ihren gesamten Inventarbestand, kann flexibel auf dessen Veränderung reagieren und dies alles online und per Knopfdruck.