Indunet GmbH |

Intermodul System: messen, steuern, regeln übers WEB

Das InterModul System ermöglicht die Fernwartung von Geräten und Applikationen über das Internet. Durch Einsatz der GPRS-Mobilfunktechnik ist das System ständig online und kann überall - unabhängig von Telefonleitungen - eingesetzt werden.

Das InterModul System besteht aus einem oder mehreren InterModulen und dem InterModul Server:

Das InterModul selbst bildet die Schnittstelle zwischen Ihrer Applikation und dem Server, mit dem es ständig in Kontakt bleibt. Das InterModul besitzt eine programmierbare Logik und kann daher autonom die angeschlossene Applikation steuern. Das InterModul benötigt keinerlei Wartung, da es über Internet konfigurier- und programmierbar ist.

Der InterModul Server ist der zentrale Punkt an dem sämtliche Daten zusammenlaufen, ausgewertet werden und abgerufen werden können. Der Server bietet eine komfortable Benutzeroberfläche zur Verwaltung und Programmierung aller InterModule wobei sämtliche Programmiersprachen zur individuellen Datenverarbeitung unterstützt werden.

Web: http://www.indunet.it/de/products/intermodul/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Indunet GmbH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 783 Zeichen. Als Spam melden