info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
pfeiffer design group |

pfeiffer design group bekommt Verstärkung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Münchner Design-Agentur stellt Martin Hartmann als Junior-Designer ein

München, 28. April 2010. Kreativer Nachwuchs bei der pfeiffer design group: Martin Hartmann wird als Junior das Design-Team der Münchner Agentur unterstützen. Der 25-jährige soll bei der Entwicklung von Corporate Designs mitwirken und vordergründig für den Verlagskunden Springer Science & Business Media tätig sein.

Der Diplom Designer hat sein Studium an der FH Augsburg mit Auszeichnung abgeschlossen und war zuletzt bei der Zero Werbeagentur, München, beschäftigt. Er wurde dort im Bereich Buchgestaltung für den Goldmann und Knauer Verlag eingesetzt.




pfeiffer design group
Juliane Krokowski - KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
089 55264796

www.koschadepr.de



Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
81675
München
juliane@koschadepr.de
089 55264796
http://www.koschadepr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Juliane Krokowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 93 Wörter, 869 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema