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FrontRange Solutions AG |

Vorsprung durch Wissen: FrontRange Solutions veranstaltet EMEA Partner- und User-Konferenz

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München - Heute wissen, was den CRM- und Helpdesk-Markt von morgen beherrscht. Das ist auch in diesem Jahr wieder Ziel der Konferenz „Business Edge 2003“, die FrontRange Solutions für seine Partner und Kunden aus Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) nun schon zum dritten Mal veranstaltet. Der amerikanische Software-Anbieter will mit dem Event am 13. und 14. Oktober im englischen Heathrow (Radisson Edwardian Hotel) eine Informationsplattform für den gemeinsamen Austausch und ein Forum zur Diskussion aktueller Trends bieten.

Statt neue Hypes zu kreieren, geht es auf der zweitägigen Veranstaltung um die Vorstellung brauchbarer Konzepte und Technologien für wettbewerbsfähige Business-Modelle. Der Fokus liegt dabei auf den Geschäftsvorteilen, die Unternehmen in Zeiten knapper Budgets durch den sinnvollen Einsatz von Kundenmanagement- sowie Call Center- und Helpdesk-Lösungen erzielen können. Die Teilnehmer erfahren darüber hinaus Neues über die Produktlinien GoldMine und HEAT, lernen in Workshops Tipps und Tricks im Umgang mit der Software und können sich in umfangreichen Produktdemonstrationen ein Bild von der Funktionalität machen. Zudem referiert der Helpdesk-Experte Noel Bruton über die Motivation in einer veränderten Geschäftswelt. Abgerundet wird das Programm von einem Vortrag von Bear Grylls, dem jüngsten englischen Mount-Everest-Bezwinger. Nach dem Dinner am ersten Veranstaltungstag sorgen die Einlagen professioneller Comedians für die richtige Portion Unterhaltung.

Nähere Informationen zur Veranstaltung sind unter www.frontrange.de zu finden.

Das Unternehmen

FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.000.000 Anwender in mehr als 135.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.

Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.commcreativ.de im „Pressezentrum“ verfügbar.

Weitere Informationen

FrontRange Solutions Deutschland GmbH
Mathias Büttner
Einsteinstr. 14
85716 Unterschleißheim
Telefon: 089 / 31 88 3 320
Telefax: 089 / 31 88 3 100
mathias.buettner@frontrange.com

COMMcreativ
Public Communications oHG
Schießstättstr. 30
80339 München
Telefon: 089 / 51 99 67 0
Telefax: 089 / 51 99 67 19
info@commcreativ.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra, verantwortlich.

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