Robytone Deutschland |

Weltpremiere bei Robytone auf der HIGH END in München: NuForce Reference 18

VIP-Treffen bei Robytone: NuForce-Chef Jason Lim, Melody-CEO Mr. Wang, Morel-Chefentwickler Russell Kauffman

Essen, 29. April 2010 - Mit einer Weltpremiere auf der HIGH END 2010 in München überrascht der neue High-End HiFi-Vertrieb Robytone die Szene. Der brandneue Verstärker Reference 18 von NuForce wird in München zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Und zwar nicht von irgendjemand, sondern vom NuForce-Chef Jason Lim, der das neue Lieblingskind seines Unternehmens selbst vorstellt. "Vorab veröffentlichen wir keine Daten zum Reference 18, das lenkt zu sehr vom Hören ab," meinte Lim auf der Vorbesprechung der Messe. Und daran halten wir uns.

Schwarz glänzende Magie
Zu den weiteren Gästen von Robytone gehört Mr. Wang, CEO der australisch-chinesischen Röhrenverstärker-Schmiede Melody Valve. Er beaufsichtigt die Vorführung dreier Klavierlack-schwarzer Boliden, nämlich des Vorverstärkers Pure Black 101 und der beiden Monoblöcke PM845, die jeweils satte 80 Watt liefern.

Allerfeinster Klang
Am Ende der Hörkette stehen zwei Morel-Lautsprecher der Baureihe Octave Signature. In Kombination mit den Subwoofern der Serie treten die schlanken (keine 18 cm breit, etwas mehr als einen Meter hoch, gut 33 cm tief) Regalboxen edel und zurückhaltend auf. Um ihre Aufstellung und Einspielung kümmert sich Russell Kauffman, der Chef-Entwickler des israelischen Wandler-Herstellers, selbst vor Ort.

Der Music-Server von Sonata und neue High-End Kabel der Marke Frankenphile runden derzeit das Programm von Robytone ab.

Eine Übersicht der Produkte von Robytone finden Sie unter www.robytone.de.

Robytone Deutschland
Thomas C. Knodt
Norbertstrasse 57

www.robytone.de

Pressekontakt:
Knodt PR Agentur für Pressearbeit
Thomas C. Knodt
Norbertstrasse 57
thomas@knodt-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas C. Knodt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1807 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Robytone Deutschland lesen:

Robytone Deutschland | 22.02.2011

Zentraler europäischer Vertrieb für Amphion Lautsprecher

Essen, 22. Februar 2011 - Amphion Loudspeakers Ltd., finnischer Hersteller einer Reihe preisgekrönter Lautsprecher, hat den europäischen Vertrieb und die Logistik für seine Produkte bei Robytone International konzentriert. Ab sofort wird der Fachh...