Merant Infotage: Change und Configuration Management ein wichtiger Erfolgsfaktor in Unternehmen

Von MERANT

Ismaning, 27. August 2003 - Im September und Oktober führt Merant in mehreren deutschen Städten sowie in Zürich und Wien kostenlose nformationsveranstaltungen zum Thema "Change und Configuration Management - ein wichtiger Faktor für den Erfolg Ihres Unternehmens" durch. Teilnehmer erfahren dort aus erster Hand alles über das komplette Leistungsspektrum der neuesten Produktversionen: Merant Professional 8, Merant Dimensions und Merant Mover.
Thumb Merant, einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Enterprise Code und Content Management, veranstaltet im Herbst seine Infotage und gibt dabei eine technisch detaillierte Übersicht über professionelles Change und Configuration Management. Damit lassen sich Herausforderungen wie Revisionssicherheit, Kosteneinsparungen, Einhaltung von Qualitätsnormen, die maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen, meistern. Teilnehmer der Infotage können sich vor Ort vom Leistungsspektrum der neuesten Produktversionen überzeugen. Die Teilnehmer erwartet: * Ein Überblick über professionelle Lösungen für Change und Configuration Management. * Merant Professional 8 - Die umfassende Software Configuration Management (SCM)-Lösung für die Entwicklung im Team. Die neue Version wartet mit vielen Highlights, wie einer Client/Server Architektur, auf. * Merant Dimensions - Die integrierte Change Management-Plattform zur Automatisierung von Prozessen in der Softwareentwicklung. Merant Dimensions deckt den kompletten Entwicklungszyklus, von der Fehlermeldung bis zum fertigen Produkt, ab. * Merant Mover - Das neue Deployment-Tool Merant Mover sorgt für einen automatischen Transfer von Programmcode von der Entwicklung zu Test- und Produktionsumgebungen und schafft so mehr Transparenz bei der Softwarebereitstellung. Die Veranstaltungstermine: 23.09.2003 - Stuttgart 24.09.2003 - München 25.09.2003 - Köln 07.10.2003 - Hamburg 08.10.2003 - Berlin 09.10.2003 - Frankfurt 14.10.2003 - Zürich 15.10.2003 - Wien Dauer der Veranstaltung: jeweils 9:15 bis 13:30 Uhr - die Teilnahme ist kostenlos. Interessenten können sich unter folgender Adresse anmelden: http://www.merant.com/DE/News/Events/formular.asp. Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Merant ist einer der führenden Anbieter von Software und Dienstleistungen für das unternehmensweite Management von Code und Content. Mehr als 16.000 Kunden weltweit organisieren, verwalten und schützen ihre Software mit Merant-Produkten. Die Vorteile: schnelle Reaktion auf den Markt, bessere Qualitätskontrolle, nachvollziehbare Entwicklungsprozesse und eine effiziente Verwaltung von Code und Content. Weitere Informationen unter: www.merant.com Pressekontakte: Silke Paulussen PR-COM GmbH Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-701 Fax 089-59997-999 Silke.Paulussen@pr-com.de Alexandra Szwarzowski Merant GmbH Oskar-Messter-Str. 33 85737 Ismaning Tel. 089-96271-0 Fax 089- 96271-111 Alexandra.Szwarzowski@merant.com