ACCEPT-Reisen |

Kenia Reisen - Nachhaltiger Tourismus in Ostafrika

Kenia ist einer der drei weltweit führenden Destinationen im Bereich des umwelt- und sozialverträglichen Tourismus.

Laut einer Befragung des Online-Portals responsibletravel.com, einem Spezialanbieter zur Förderung des nachhaltigen Tourismus werden nachhaltige Reiseangebote insbesondere in Ostafrika stark nachgefragt. Als Basis für die Erhebung dienten 60.000 Buchungsanfragen im vergangenen Jahr; neben Kenia zählten auch Tansania und Ruanda zu den beliebtesten Zielen.

Kenia hat in den letzten Jahren mehr und mehr Tourismus-Projekte unterstützt und entwickelt, die Hand in Hand mit den lokalen Gemeinden und für den Naturschutz arbeiten.
Der CSR zertifizierte Reiseveranstalter ACCEPT-Reisen aus Aachen (www.accept-reisen.de) hat zahlreiche Reisen im Bereich des umwelt- und sozialverträglichen Tourismus im Reiseangebot und fördert aktiv Projekte des nachhaltigen Tourismus in Ostafrika. Weitere Informationen:

ACCEPT-Reisen
Jan Wittwer
Oppenhoffallee 1
52066
Aachen
jan.wittwer@accept-reisen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Wittwer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 1034 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ACCEPT-Reisen lesen:

ACCEPT-Reisen | 20.09.2010

WWF-Safari durch Kenia und Tansania

Mit dieser Tour bringt der Aachener Reiseveranstalter seine Kunden zu den verschiedenen WWF-Projekten in der Region und führt sie zudem zu den berühmten Wildreservaten. http://www.accept-reisen.de/reisen/urlaub/safari-kenia-tansania-reise-zu-wwf-p...