Exact präsentiert seine umfassenden Lösungen im Bereich Personalmanagement

Von Exact Software Deutschland

Exact auf der Messe PiTNord und PiTBerlin

München, 28. August 2003 - Auf der Messe PiTNord in Hamburg und der PiTBerlin am 14. beziehungsweise 21. Oktober zeigt Exact seine neuesten Lösungen für das Personalmanagement. Im Mittelpunkt stehen die aktuelle Version des Lohnprogramms Exact Pro Lohn XL/XXL und das Human Resource Management (HRM)-Modul von Exact e-Synergy. Darüber hinaus präsentiert das Unternehmen auch Exact Pro, eine kaufmännische Standardsoftware für den Mittelstand.
Thumb Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Exact Software Deutschland, hervorgegangen aus Soft-Research in München und Szymaniak Software in Bremen, ist einer der führenden deutschen Anbieter betriebswirtschaftlicher Standardsoftware für den Mittelstand. Das Unternehmen erstellt Applikationen für die Bereiche Rechnungswesen, Logistik, Produktion, CRM, HRM, Personalabrechnung und Unternehmenskommunikation. Exact Pro, das neueste Exact-Produkt, ist eine integrierte BackOffice-Anwendung, die umfangreiche Funktionalitäten für Finanzbuchhaltung, Auftragsverwaltung und Fakturierung, Einkauf, Lagerwesen, Fertigung und Personalverwaltung bereitstellt. Die kaufmännische Standardlösung, die sich optimal an die Größe eines Unternehmens anpassen lässt, basiert auf der One-X-Datenbankarchitektur und bildet die ideale Grundlage für die Implementierung von e-Business-Anwendungen. Exact Software Deutschland hat seinen Hauptsitz in München und verfügt über 25.000 Kunden. Weitere Informationen: Exact Software Deutschland GmbH & CO. KG Thomas Lünenborg Kirchenstraße 68 81675 München Tel. 089-36042-210 Fax 089-36042-299 thomas.luenenborg@exactsoftware.com www.exactsoftware.de PR-COM GmbH Denise Holst-Pieper Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-804 Fax 089-59997-999 denise.pieper@pr-com.de www.pr-com.de