info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CONTENTSERV GmbH |

CONTENTSERV präsentiert neueste Publishinglösungen auf dem CrossMediaForum München

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Rohrbach/Ilm, 03.05.2010: Der führende Softwareanbieter CONTENTSERV GmbH gibt auf dem 12. CrossMediaForum Einblicke in seine webbasierte Cross-Media-Publishing-Lösung.

Das 12. CrossMediaForum findet am 01.06.2010 im Maritim Hotel München statt. Es steht unter dem Motto "Vom Printprodukt bis zur iPadApp: Medienkonvergenz in der Praxis". Führende Anbieter von Redaktionssystemen und Cross-Media-Lösungen zeigen anhand von Fallbeispielen innovative Anwendungen und nennen die zentralen Erfolgsfaktoren für eine zukunftsfähige Cross-Media-Infrastruktur. Insbesondere Verlage und deren Anforderungen stehen im Fokus der Veranstaltung. Das Forum zeigt, mit welchen IT-Lösungen zukünftige Verlagsaufgaben gemeistert werden können.
Patricia Kastner, CEO der CONTENTSERV GmbH, wird im Rahmen des Vortrags „Innovatives Verlagsmanagement beim Deutschen Sparkassenverlag – vom crossmedialen Web-to-Print-Management zur personalisierten und individualisierten Verlagsproduktion“ die modulare Cross-Media-Publishing-Lösung von CONTENTSERV vorstellen. Damit können Verlage sämtliche Inhalte medienneutral managen und automatisiert für jeden Kommunikationskanal in den benötigten Variationen und Formaten bereitstellen, personalisieren und publizieren. Aus einer zentralen Datenbasis können somit klassische Printmedien genauso bedient werden, wie Online-Medien, E-Books, Mobile Devices und kommende Entwicklungen der Zukunft.
Die Anmeldung zur Veranstaltung ist unter www.hspartner.de möglich.

Einblicke in die CONTENTSERV-Lösungen stellt der Anbieter unter www.contentserv.com vor.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Kiermeier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1429 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CONTENTSERV GmbH

Entwicklung und Vertrieb von Enterprise Marketing Management-Lösungen. Module wie Product Information Management (PIM) und Cross-Media-Publishing führen zu Workflow-Optimierungen im Marketing.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CONTENTSERV GmbH lesen:

CONTENTSERV GmbH | 19.12.2016

Denios setzt auf Sicherheit - auch im Marketing

Rohrbach, 19.12.2016 - Der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Arbeitsplatzsicherheit lud gemeinsam mit Contentserv zum Usertreffen ein.Am 24.11.2016 fand bei der Denios AG in Bad Oeynhausen bereits das dritt...
CONTENTSERV GmbH | 16.12.2016

Contentserv agiert als Strong Performer im weltweiten PIM-Vergleich

Rohrbach/Ilm, 16.12.2016 - Das größte unabhängige amerikanische Marktforschungsunternehmen wählte die 10 herausragenden Softwarehersteller für Product Information Management und bewertete Contentserv als Strong Performer. Nach der Aufnahme des ...
CONTENTSERV GmbH | 16.12.2016

Wenko ist gerüstet für die Customer Experience von morgen

Rohrbach/Ilm, 16.12.2016 - Mit der Marketing Information Management Lösung von Contentserv optimiert Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG die internationale Produktkommunikation und legt den Grundstein für die Customer Experience.Die Wenko-Wenselaar GmbH ...