ADTELLIGENCE GmbH |

ZestADZ und ADTELLIGENCE geben Partnerschaft bekannt

Mannheim, Deutschland/Los Angeles, USA; 3. Mai 2010 – Der Social Media Advertising Plattform Anbieter ADTELLIGENCE GmbH gab heute eine Partnerschaft mit ZestADZ bekannt. ZestADZ ist eines der weltweit schnellstwachsenden Netzwerke für Global Mobile Advertising. Ziel der Partnerschaft ist es, Synergieeffekte der Anbieter zu nutzen, um Werbetreibenden führende Marketinglösungen im Bereich Social und Mobile Advertising zu bieten, da hier die Kundennachfrage zurzeit immer weiter ansteigt.
Hierdurch hat ADTELLIGENCE die Möglichkeit, sein Produktspektrum zu erweitern, indem es Mobile Advertising in sein Portfolio aufnimmt und den Service von ZestADZ ihren internationalen Kunden mit anbietet. Werbetreibende bekommen dadurch die Möglichkeit internationale Cross-Media Kampagnen im Bereich Social Media, Mobile und in den boomenden Apps und Gaming Umfeldern auszuliefern
„Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit ZestADZ. Der Mobile Markt entwickelt sich immer schneller und unsere Werbekunden fragen immer häufiger Mobile Advertising als Bestandteil ihrer Kampagnen an. Die Partnerschaft mit ZestADZ gibt uns die Gelegenheit, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen“, sagt Michael Altendorf, CEO der ADTELLIGENCE GmbH.
“ADTELLIGENCE und ZestADZ werden gemeinsam auf der Wachstumswelle für Mobile Advertising im Europäischen Markt reiten“, sagt Asif Ali, Präsident von ZestADZ.
Wegen der Vielzahl an innovativen Möglichkeiten, von Geotargeting bis personalisierter Werbung, sind Mobile und Social Media Werbung die am schnellsten wachsenden Bereiche der Werbebranche in 2010. Immer mehr große Marken haben diesen Trend erkannt und möchten Mobile Advertising in ihre Marketingkampagnen einfließen lassen. Diese Gelegenheit wird durch die Zusammenarbeit von ADTELLIGENCE und ZestADZ jedem ermöglicht.

ADTELLIGENCE:
ADTELLIGENCE ist ein Internet Technologieunternehmen im Bereich online Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit seiner innovativen Social Media Advertising Plattform schafft ADTELLIGENCE das Fundament für die Geschäftsmodelle von Internetportalen im Social Web und automatisiert die Marketing und Vertriebsprozesse von Markenartiklern und eCommerce Portalen. Markenartikler können mit ADTELLIGENCE ihre Werbung exakt bei der passenden Zielgruppe für ihr Produkt ausliefern. ADTELLIGENCE verknüpft dabei die Werbung mit echten, aber völlig anonymisierten Nutzerprofilen. Streuverluste gehören somit der Vergangenheit an.
Der Werber bekommt zum ersten Mal einen direkten Beweis, wer seine Werbung gesehen hat und wofür sich seine Zielgruppe noch interessiert. Mediaplaner können direkt aus Ihren Planungstools auf die ADTELLIGENCE Plattform zugreifen und das Kampagnenmanagement wird automatisiert und vereinfacht. Internetpublisher, eCommerce- und Social Web Anbieter steigern durch die Technologie von ADTELLIGENCE ihre Wettbewerbsfähigkeit und machen ihr Angebot in Sachen online Marketing konkurrenzlos überlegen gegenüber klassischen Medien wie TV oder Print
Weitere Informationen zur ADTELLIGENCE Social Media Advertising Plattform: www.adtelligence.de

ZestADZ:
ZestADZ ist eines der weltweit führenden Mobile Advertising Networks und ermöglicht es Werbetreibenden täglich global Millionen von Impressions auszuliefern. ZestADZ ermöglicht seinen Kunden nicht nur weltweite Reichweite, sondern auch effiziente und effektive Zielgruppenerreichung. ZestADZ hilft Publishern durch zielgruppengenaue Werbung ihren Mobile Traffic zu monetarisieren, höhere Füllraten zu realisieren und ihr Einnahmenpotential voll auszuschöpfen.
Als Tochtergesellschaft von Mobile Worx, einem führenden Mobile Marketing Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, USA, und Niederlassungen in Chennai & Mumbai, India, bietet ZestADZ getargete mobile Werbung über WAP Seiten, Android, iPhone und anderen Plattformen in mehr als 25 Ländern an.
Weitere Informationen zu ZestADZ: http://www.zestadz.com/

Presse Kontakt ADTELLIGENCE:
Cynthia Raina
ADTELLIGENCE GmbH
Julius – Harty Str. 1
68163 Mannheim, Germany
Tel. 0049 (0) 621 87 204 066
Email: pr@adtelligence.de

Presse Kontakt ZestADZ:
Manimaran
Mobile-worx
Tel: +91 (44) 42857183
Email: manimaran@zestadz.com

Web: http://www.adtelligence.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cynthia Raina, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 516 Wörter, 4259 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ADTELLIGENCE GmbH lesen:

ADTELLIGENCE GmbH | 06.05.2010

ADTELLIGENCE verhilft Werbeagenturen und Markenartiklern durch ein neues Framework in wenigen Minuten zur neuen Facebook App

Mannheim, Deutschland; 6. Mai 2010 – Der Social Media Targeting Anbieter ADTELLIGENCE GmbH veröffentlichte im Rahmen des BVDW Social Media Fachgruppentreffens seine neue Software as a Service Lösung. Diese ermöglicht es, Facebook Quiz Apps innerh...