antares informations systeme |

antares erhält von seinem Kunden Bestnote!

Bei der Lieferantenbeurteilung des globalen Technologieführer-Unternehmens RHI AG aus Wien, wurde antares Informations-Systeme GmbH (Softwareunternehmen) mit Höchstpunkten der Note 1 eingestuft.
Das Gesamtergebnis resultiert aus der Beurteilung der Einzelkriterien in den Bereichen Preisverhalten, Service, Qualität der Lieferung und Liefertreue. Der globale Technologieführer RHI setzt mit 7.100 Mitarbeitern etwa 1,6 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2008/2009) mit nicht substituierbaren Feuerfestprodukten um; 2 Mio. Tonnen Feuerfestmaterialien werden an 32 Standorten auf vier Kontinenten produziert. Die wichtigsten Abnehmer der Erzeugnisse, Systeme und Serviceleistungen sind Schlüsselindustrien wie Eisen & Stahl, Zement, Kalk, Glas, Nichteisenmetalle, Umwelt, Energie, Chemie. Darüber hinaus gehören Produkte der Bereiche Spezialkeramik, Brennhilfsmittel und Rohstoffe zum Leistungsprogramm von RHI Refractories.

Der Software-Hersteller antares entwickelt seit 1994 strategische Informationssysteme. Dazu gehören Softwarelösungen für Analyse, Reporting, Planung, Risikomanagement und Balanced Scorecarding.
Mehr als 750 erfolgreiche Projekte mit über 7.000 zufriedenen Anwendern beweisen dem Unternehmen branchenübergreifendes Fachwissen rund um Business Intelligence und Informationssysteme, die das Management in den Unternehmen operativ und strategisch jeden Tag unterstützen. Dabei reicht die Kundenliste vom traditionellen mittelständischen Familienbetrieb bis zum Global Player von internationalem Rang.
antares weil nur die beste Leistung zählt: http://www.antares-is.de/

antares informations systeme
sabine beulen
stuttgarter straße 99
geislingen
sabine.beulen@antares-is.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, sabine beulen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1781 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von antares informations systeme lesen:

antares informations systeme | 01.03.2010

Data Mining - Zukunftsthema im BI Umfeld

Wohin geht die Reise im Bereich Business Intelligence? Die Antwort darauf ist nicht eindeutig. Immer vielschichtiger sind die Angebote, die sich unter dem Schlagwort BI tummeln. Ein Trend ist allerdings absehbar: Immer mehr Business Logik soll von Co...