info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PayPal Deutschland GmbH |

Zusammenarbeit bei Branchengrößen: Music Store baut Online-Angebot mit PayPal aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


- Music Store integriert Online-Bezahldienst PayPal - Europas größtes Musikhaus weiter auf Wachstumskurs

Berlin/Dreilinden, 4. Mai - Music Store baut sein Online-Angebot weiter aus. Europas größtes Musikhaus für Musikinstrumente, Sound- und Licht-Equipment setzt bei der Zahlungsabwicklung ab sofort auch auf PayPal, eines der weltweit führenden Online-Bezahlsysteme. "Wer im Online-Geschäft in der ersten Reihe mitspielen will, muss PayPal haben", sagt Michael Sauer, Geschäftsführer bei Music Store. Die Integration von sicheren und benutzerfreundlichen Bezahlsystemen begünstigt ein reibungsloses Kundenmanagement und kann helfen, Kaufabbrüche in Online-Shops zu verhindern. Darüber hinaus setzen Verbraucher eine schnelle Bearbeitung ihrer Anfragen voraus. Music Store bietet zudem einen umfangreichen Service: Eine eigene Reparaturwerkstatt, verbraucherfreundliche Garantiebedingungen sowie individuelle Finanzierungsangebote bestimmen das Service-Angebot. "Die Einbindung eines sicheren und schnellen Online-Bezahlsystems wie PayPal ergänzt das Music-Store-Angebot ganz im Sinne unserer Kunden", begründet Michael Sauer die Entscheidung für die Zusammenarbeit.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Music Store mit unserem Angebot bei der weiteren Expansion unterstützen können", freut sich Arnulf Keese, Geschäftsführer des Geschäftskundenbereichs PayPal für Deutschland. Music Store ist seit 1972 am Markt, vertreibt seit Mitte der 1990er Jahre seine Produkte zusätzlich über das Internet und wächst stetig. Mit gut 14.000 Quadratmetern Verkaufsfläche zählt das Unternehmen zu den größten Musikhäusern Europas. Im kommenden Jahr werden die Geschäftsräume auf zirka 25.000 Quadratmeter Verkaufs- und Logistikfläche erweitert. Gerade im europäischen Raum ist die Zusammenarbeit mit PayPal für Music Store gewinnbringend. Denn mit dem Online-Bezahlsystem integriert das Unternehmen eine international verbreitete, quasi standardisierte Online-Bezahllösung und erleichtert so auch außerhalb Deutschlands unter www.musicstore.de den Zugang zum Angebot im Online-Shop.

Neben Music Store, vertrauen auch die Lufthansa, Stiftung Warentest, der ADAC und DHL auf PayPal, einem der führenden Anbieter von Online-Bezahlsystemen.



PayPal Deutschland GmbH
Alexander Lengen
Marktplatz 1
14532 Europarc Dreilinden
030-8019 5528

http://www.paypal-deutschland.de/presse



Pressekontakt:
achtung! GmbH
Alexandra Neelsen
Straßenbahnring 3
20251
Hamburg
paypal@achtung-kommunikation.de
040 - 450 210 500
http://www.paypal-deutschland.de/presse


Web: http://www.paypal-deutschland.de/presse


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Neelsen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2494 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PayPal Deutschland GmbH lesen:

PayPal Deutschland GmbH | 14.08.2013

Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person-Zahlungsdienstleistungen

Berlin/Dreilinden, 14.08.2013 - Wer kennt die Nummer des eigenen Bankkontos oder der Bankkonten von Freunden auswendig? Die meisten Menschen haben zwar die Nummer ihres Bankkontos nicht im Kopf, können sich jedoch problemlos die E-Mail-Adressen ihre...
PayPal Deutschland GmbH | 31.05.2013

Entwickler aus der ganzen Welt haben die Chance, beim ersten internationalen PayPal-Hackathon-Wettbewerb "Battle Hacks!" 100.000 US-Dollar zu gewinnen

Europarc Dreilinden, 31.05.2013 - 50.000-mal. So oft wurden unsere neuen REST APIs (http://developer.paypal.com/) seit ihrem Start vor zwei Monaten von Entwicklern bereits heruntergeladen und getestet.100.000 US-Dollar. Das ist der Hauptpreis, den es...
PayPal Deutschland GmbH | 27.05.2013

PayPal launcht integrierte Marketing-Kampagne und erstmals drei TV-Spots in Deutschland

Berlin/Dreilinden, 27.05.2013 - Der Online-Bezahlservice PayPal startet eine deutschlandweite Marketingkampagne mit dem Titel 'Der PayPal-Unterschied?. Diese Kampagne richtet sich mit drei 30-sekündigen TV-Spots und einem Call-to-Action an Konsument...