TEC-IT Datenverarbeitung GmbH |

Neue Software: Barcodes einfach mit Microsoft Word erstellen

Erstellen Sie ALLE Barcodes mit Microsoft Word 2007 und Word 2010!

Barcode Add-In für Microsoft Word 2007/2010: Mit diesem Barcode Add-In erstellen Sie ganz einfach Barcode-Dokumente und Barcode Serienbriefe.

Österreich, 04. Mai 2010 - TEC-IT Datenverarbeitung GmbH (tec-it.com), globaler Anbieter von Auto-ID und Barcode Software, stellt TBarCode Office - die neue Barcodeerweiterung für Microsoft Word - vor.

TBarCode Office ist ein besonders benutzerfreundliches und gleichzeitig leistungsfähiges Barcode Add-In für Microsoft Word 2007 und Word 2010. Mit diesem Barcode Add-In fügen Office Anwender beliebige Strichcodes mit nur wenigen Klicks in Dokumente oder Serienbriefe ein. Die Barcodes werden auf jedem Drucker in kristallklarer Qualität ausgegeben.

Bei der Entwicklung von TBarCode Office wurden zwei Schwerpunkte besonders berücksichtigt. Einerseits ist das Barcode Add-In sehr einfach zu bedienen. Andererseits bietet die Software auch die Möglichkeit Barcodeparameter für Spezialanwendungen zu konfigurieren. Diese Kombination macht TBarCode Office so einzigartig und zum leistungsfähigsten Barcode Add-In am Markt.

TBarCode Office unterstützt den Anwender bei der Erstellung von beliebigen Dokumenten oder Serienbriefen. Ohne weiteres Know-How werden einwandfrei lesbare Strichcodes produziert. Wie bereits von anderen TEC-IT Produkten gewöhnt, erzeugt auch dieses Barcode Add-In eine große Anzahl von Strichcode-Formaten. Unter anderem stehen lineare Barcodes, Post-Barcodes, GS1 DataBar und 2D Codes zur Verfügung.

Günter Kriegl, der Geschäftsführer von TEC-IT, skizziert die zukünftige Entwicklungstätigkeit: „Wir sehen die nahtlose Integration unserer Barcodesoftware in die Produkte von Microsoft als Service am Kunden. Daher werden wir auch für Anwender von Microsoft Excel in Kürze ein Barcode Add-In freigeben.“

Die Software kann ab sofort von TEC-IT’s Website www.tec-it.com geladen und kostenlos getestet werden. Das Barcode Add-In ist mit Microsoft Word 2007 und Microsoft Word 2010 kompatibel. Ein Produktvideo auf YouTube.com erklärt die Funktionsweise.

Susan Enzenhofer
TEC-IT Datenverarbeitung GmbH
Hans-Wagnerstrasse 6
A-4400 Steyr

++43 (0)7252 72720

++43 (0)7252 7272077

office@tec-it.com

www.tec-it.com

Software-Download

Produktvideo

Über TEC-IT

TEC-IT Datenverarbeitung GmbH bietet hochqualitative Softwaresysteme im Bereich Barcode, AUTO-ID, Etiketten und Formulardruck, Reporting, Output Management und Datenerfassung. Die Software wird weltweit eingesetzt und ist für alle relevanten Betriebssysteme verfügbar. Die Kunden von TEC-IT profitieren von umfassenden, vielseitigen und zukunftssicheren Produkten. Das Unternehmen mit Sitz in Steyr (Österreich) ist im Internet unter www.tec-it.com präsent.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Breitfuss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2750 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TEC-IT Datenverarbeitung GmbH

Weitere Pressemitteilungen von TEC-IT Datenverarbeitung GmbH lesen:

TEC-IT Datenverarbeitung GmbH | 13.06.2014

Neue Datenerfassungssoftware von TEC-IT

TWedge ermöglicht die automatische Datenerfassung mit bestehenden Applikationen, die Software verbindet beliebige Geräte mit beliebigen Anwendungen. TWedge Version 3 wurde von Grund auf neu entwickelt und bietet konkurrenzlose Möglichkeiten und Fe...
TEC-IT Datenverarbeitung GmbH | 12.08.2013

Die moderne Komplettlösung für Etiketten

Österreich, 12. August 2013 - TEC-IT Datenverarbeitung GmbH (...
TEC-IT Datenverarbeitung GmbH | 12.04.2013

Neu: Gratis-Software für QR-Codes

Österreich, 12. April 2013 - TEC-IT Datenverarbeitung GmbH (tec-it.com), Anbieter von Auto-ID und Barcode Software, veröffentlicht kostenlose Software für die Erstellung der beliebten QR-Codes. Das Tool ist für Microsoft Windows und Mac OS X grat...