FLIP4NEW |

Lars Hinrichs (Gründer Xing) investiert in FLIP4NEW

FLIP4NEW, die Online-Plattform für den Ankauf gebrauchter Unterhaltungselektronik, gibt bekannt, dass Lars Hinrichs in das Frankfurter Start-Up investiert. Mit ihm holt sich FLIP4NEW einen der erfolgreichsten und bekanntesten Internet-Unternehmer an Bord.

Frankfurt am Main, 5. Mai 2010. FLIP4NEW (www.flip4new.de) ist eine innovative Online-Plattform, auf der Kunden ihre gebrauchten elektronischen Geräte – wie z. B. Mobiltelefone, Laptops oder Digitalkameras – gegen Neuprodukte, Gutscheine oder Bargeld eintauschen können. Die Kunden ermitteln durch unterschiedliche Angaben wie Zustand und Ausstattungsmerkmale den Ankaufswert ihrer alten Geräte und können sich diesen auf den Preis eines Neugeräts anrechnen lassen oder direkt die
Ankaufssumme von FLIP4NEW per Überweisung erhalten. Dieses Shopping-Konzept für Unterhaltungselektronik ist in Deutschland einzigartig. Dazu der Investor Lars Hinrichs: „Ich bin begeistert von der FLIP4NEW Geschäftsidee. FLIP4NEW bietet jedem Kunden eine enorme Geld- und Zeitersparnis beim An- und Verkauf von Unterhaltungselektronik. FLIP4NEW hat durch seine Beliebtheit bei den Verbrauchern bereits in den ersten Monaten gezeigt, dass es sich lohnt zu investieren. Ich sehe großes Potential für diese Geschäftsidee.“ Michael Sauer, Gründer und Geschäftsführer von FLIP4NEW begrüßt das Engagement von Lars Hinrichs: „Wir freuen uns, dass wir Lars Hinrichs für unsere Geschäftsidee gewinnen konnten. Gemeinsam mit ihm werden wir unser Wachstumstempo weiter beschleunigen und die Attraktivität unseres Shopping-Konzepts zusätzlich ausbauen können.“ Neben dem Abschluss der Finanzierungsrunde mit Lars Hinrichs präsentiert sich FLIP4NEW ab heute außerdem in einem neuen Design mit verbesserter Benutzerführung. Zusätzlich werden neue Zahlungsoptionen wie PayPal angeboten.

Web: http://flip4new.de/blog/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Sauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1584 Zeichen. Als Spam melden