ALLAGO AG |

ALLAGO präsentiert neuen Printkatalog mit 6.500 Produkten aus dem IT-Bereich

Dietzenbach, 3. September 2003 - Mit dem neuen EDV-Katalog bietet die ALLAGO AG, einer der führenden Online-Händler von Bürobedarf und Bürotechnik für Geschäftskunden, Anwendern jetzt ein weiteres Informationsmedium. Das 250 Seiten starke Exemplar umfasst 6.500 IT-Artikel und ist ab sofort erhältlich.

Die Internethandelsfirma ALLAGO AG gibt neben einem Gesamtkatalog für Bürobedarf (Papier, Büromaterial, Schreibwaren) ab sofort auch einen EDV-Printkatalog mit den für die Kunden wichtigsten Produkten heraus. Auf 250 Seiten zeigt er 6.500 der insgesamt 10.000 Artikel aus dem Bereich Informationstechnologie, die ALLAGO, ein Tochterunternehmen der ARP DATACON GmbH, im Sortiment führt.

Anwender finden darin wertvolle Produktinformationen einschließlich Erläuterungen, Know-how-Beilagen, Kontaktadressen und vieles mehr. Weiterführende Informationen zu den im Katalog aufgeführten Produkten wie technische Spezifikationen, zusätzliche Abbildungen oder die tagesaktuellen Preise hält ALLAGO wie gewohnt auf der Website www.allago.de bereit. Daraus ergibt sich die Möglichkeit, Artikel in Ruhe aus dem Printkatalog auszuwählen und anschließend komfortabel, schnell und einfach via ALLAGO-Online-Shop zu ordern. Für besonders eilige Bestellungen steht dort auch ein "Expresskauf" zur Verfügung.

Der neue ALLAGO-Katalog, der regelmäßig erscheinen soll, ist ab sofort verfügbar. Interessenten können ihn kostenlos direkt auf der ALLAGO-Homepage www.allago.de oder unter der Telefonnummer 01805-255246 (0,12 Euro/Minute) anfordern.

Diese Presseinformation ist im Internet abrufbar unter www.pr-com.de

Die ALLAGO AG ist einer der führenden Online-Händler von Bürobedarf und Bürotechnik für Geschäftskunden. Die Internethandelsfirma, die in ihrem Online-Shop über 30.000 Artikel aus den Bereichen Büro- und Geschäftsbedarf, Bürotechnik, EDV-Zubehör sowie Hard- und Software anbietet, versteht sich als Einkaufs- und Servicepartner für kleine und mittlere Betriebe. Ziel ist die Unterstützung der Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. ALLAGO erreicht dies durch ein umfangreiches Sortiment an indirekten Gütern, die Anwender einfach, schnell und günstig online beschaffen können.

Weitere Informationen:

ALLAGO AG
Norbert Roller
D-63128 Dietzenbach
Fax 06074-491129
norbert.roller@allago.de
www.allago.de

PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Sonnenstraße 25
Tel. 089-59997-802
Fax 089-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de

Web: http://www.allago.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2264 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ALLAGO AG lesen:

ALLAGO AG | 07.07.2003

ALLAGO präsentiert sich mit 10.000 neuen Produkten aus dem IT-Bereich

Die ALLAGO AG, ein Tochterunternehmen der ARP DATACON GmbH, hat ihr Sortiment von 20.000 auf 30.000 Artikel erweitert. Neu hinzugekommen sind 10.000 Produkte aus dem Bereich Informationstechnologie, die der Online-Händler ab sofort unter www.allago....