storyworld GmbH |

Neuer zuverlässiger Online-Shop für Bücher, Spiele, DVDs, Blu-rays und Games.

storyworld.de ist ein innovatives Start-up Unternehmen aus dem süddeutschen Raum, welches seit Mai 2010 einen neuen Online-Shop für über 600.000 Artikel aus den Kategorien Bücher, Spiele, DVDs, Blu-rays und Games anbietet.

Der Shop ermöglicht es Kunden aus Deutschland online zu bestellen, ganz bequem in den eigenen vier Wänden. Die Lieferung der Ware erfolgt bei Büchersendungen ausschließlich über die Deutsche Post. Größere Sendungen werden durch den Versandpartner DHL an die Kunden geliefert. Dadurch ist eine prompte Auslieferung der Bestellungen gewährleistet.

Unter www.storyworld.de ist für jeden etwas dabei. Das breit gefächerte Produktangebot wird übersichtlich in Kategorien unterteilt. Die riesige Bücherauswahl wird anschaulich und einfach präsentiert und zuverlässig geliefert, ab einem Warenwert von 10 € sogar kostenfrei.

Die Produktpalette bei den Büchern reicht von Romanen über Krimis & Thriller, Kinderbücher, Sachbücher, Erfahrungsberichte, Science Fiction & Fantasy, Biografien, Schulbücher, Reiseführer, Ratgeber und vieles mehr. Aber auch in den Kategorien Filme, Games und Spielwaren bleiben keine Wünsche offen.

Das gesamte Sortiment wird nach und nach um weitere Produkte erweitert. Ein E-Mail-Newsletter informiert interessierte Leser dabei regelmäßig über die aktuellen Sortimentserweiterungen. Ein zusätzlicher Newsletter, der die Kunden über Sonderangebote und Preisreduzierungen benachrichtigt, ist bereits in Planung.

storyworld.de bietet seinen Kunden die Bezahlung per Rechnung, Kreditkarte oder Paypal an. Natürlich legt storyworld.de dabei ein besonderes Augenmerk auf die sichere Verschlüsselung der Kundendaten. Dadurch wird ein sehr hohes Maß an Sicherheit erreicht und die Daten zuverlässig vor einem unberechtigten Zugriff gegenüber Dritten geschützt.

Für die Kunden müssen die Produktdarstellung klar strukturiert und verständlich mit interessanten und informativen Texten, und der Bestellprozess sicher und unkompliziert sein. Genau das wollen die Macher von storyworld.de mit ihrem trendigen Online-Auftritt erreichen.

Großen Wert legt man bei www.storyworld.de auf Kundenzufriedenheit. Das Serviceteam ist täglich von 09:00 - 17:00 Uhr erreichbar. Der Kunde soll sie darauf verlassen können, dass das junge Unternehmen sich um einen optimalen, persönlichen Service bemüht.

Der neue Online-Shop kann ab sofort besucht werden und bietet dank einfacher Navigation die komplette Übersicht über das Sortiment mit wichtigen Informationen zur Verfügbarkeit, Produktdetails und mehr.

Wer an der Welt des Lesens interessiert ist, sollte den storyworld.de Online-Shop unter www.storyworld.de einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Janine Eyrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2750 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von storyworld GmbH lesen:

storyworld GmbH | 08.07.2010

Neuer Online-Buchshop mit unverschämt günstigen Preisen

Pressemitteilung vom 06. Juli 2010 Unser Ziel ist es, Bücher einer zunehmend preissensiblen Kundschaft in der Schweiz günstig anzubieten. Als reiner Online-Buchdiscounter mit Sitz in Deutschland, können wir dank schlanker Logistik und Beschrän...