info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
prudsys AG |

Premiere MERKUR MINER PLUS Viewer-Version auf der DIMA 2003

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


prudsys AG präsentiert zur DIMA 2003 das neueste Release des MERKUR MINER PLUS sowie erstmals eine Viewer-Version dieses Analysetools und setzt damit neue Maßstäbe in puncto einfache Bedienbarkeit

Die prudsys AG ist auch in diesem Jahr wieder auf Europas größter Kongressmesse für Dialogmarketing, Call Center, CRM und eBusiness – der DIMA 2003 - vertreten und stellt die neueste Edition des ‚MERKUR MINER PLUS‘ sowie erstmals den ‚MERKUR MINER PLUS Viewer‘ der Öffentlichkeit vor.
‚MERKUR MINER PLUS‘ – ein analytisches Management-Informationssystem, welches modernste Technologien der OLAP-Analyse und des Data Mining vereint – ermöglicht Managern und Analysten eine schnelle und einfache Extrahierung von entscheidungsrelevanten und gewinnbringenden Informationen aus großen Datenbanken.
Die für OLAP-Analysen typische hohe Analysegeschwindigkeit und informative Visualierung kombiniert mit der intelligenten Prognosefähigkeit des Data Mining, schaffen mit dem ‚MERKUR MINER PLUS‘ ein Analysetool, welches sich optimal für die Datenanalyse im Database-Marketing, zur Optimierung von Marketing-Kampagnen sowie zur Erzeugung von Kunden-, Kündigerprofilen und Scoring-Modellen eignet.
Ein Jahr nach Markteinführung stellt die prudsys AG zur diesjährigen DIMA die neueste Version des ‚MERKUR MINER PLUS‘ vor – den MERKUR MINER PLUS 1.3. Ausgestattet mit weiteren Features und Funktionen sowie einer Optimierung der Speicherverwaltung, können nunmehr sogar Projekte mit weit über 20 Mio. Datensätzen bei mehr als 100 Dimensionen verarbeitet werden.

Neben dem neuen Release des ‚MERKUR MINER PLUS‘ präsentiert der Technologieführer im Bereich Data Mining zur DIMA 2003 ebenfalls eine Viewer-Version des ‚MERKUR MINER PLUS‘. Diese Version zeichnet sich durch noch einfachere Bedienbarkeit aus und ermöglicht somit die Erschließung eines neuen Nutzerkreises.

Überzeugen Sie sich vor Ort auf dem Messestand der MERKUR Systemhaus für Dialog-Kommunikation GmbH (Halle 3, D61) von der Leistungsfähigkeit des neuen ‚MERKUR MINER PLUS‘.

Facts:
DIMA 2003 (29.09.- 01.10.2003, Düsseldorf)
Halle 3, Stand D61 (MERKUR)


Wörter: 297 (Zeichen mit Leerzeichen: 2184)



Web: http://www.prudsys.de/Presse/Pressemeldungen/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Hömke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2022 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: prudsys AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von prudsys AG lesen:

prudsys AG | 27.09.2016

Maximierung des Kundenwertes über alle Vertriebskanäle mit dem Major-Release 3.10.0 der prudsys RDE

Chemnitz, 27.09.2016 - Die prudsys RDE ermöglicht es Händlern, ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und maximiert den Kundenwert über alle Verkaufskanäle in Echtzeit. Ab sofort steht das Major-Release 3.10.0 zur Verfügung, d...
prudsys AG | 08.10.2014

Umsatzsteigerung und höhere Kundenzufriedenheit: Fashion ID setzt auf Echtzeit-Empfehlungen von prudsys

Chemnitz, 08.10.2014 - Peek und Cloppenburg* steht seit über 100 Jahren für erstklassigen Service, eine starke Verbundenheit zum Kunden und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Der Servicegedanke des Fashionhändlers erfolgt ab...
prudsys AG | 30.09.2014

Die prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit der CAS AG zur Stärkung der individuellen Kundenansprache im Omnichannel-Handel

Chemnitz / Hamburg, 30.09.2014 - Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationär...