info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Innovation |

Erfolgsratgeber Neukundengewinnung: Kunden akquirieren leicht gemacht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die besten Off- und Online-Konzepte, Techniken und Maßnahmen für mehr Umsatz und Gewinn

Berlin, 17.05.2010. Wer mit seinem Unternehmen erfolgreich sein will, muss laufend neue Kunden hinzugewinnen - aber wie? Der "Erfolgsratgeber Neukundengewinnung" gibt auf 294 Seiten verständlich, umfassend und praxisnah Antworten auf diese Frage. Ob Ein-Mann-Betrieb, Mittelständler oder Großunternehmen, in diesem Ratgeber finden Unternehmer und Marketing-Verantwortliche passende Konzepte und Maßnahmen, um ihr Marketingbudget gewinnbringend für eine erfolgreiche Neukundengewinnung einzusetzen. Herausgeber des Ratgebers aus der i-media-Buchreihe sind die Schober Group und Media Innovation.

Die Autoren des Ratgebers sind erfahrene und erfolgreiche Experten und Marketer wie Tobias Knoof, Melanie Tamblé, Dr. Torsten Schwarz, Nicole Pukala und Jan-Philip Ziebold, die die Zukunft des Marketings aktiv mitgestalten.

Das Buch wird durch den GD-Verlag verlegt und ist sowohl in gedruckter Form (ISBN: 978-3-941045-12-5) als auch als E-Book unter http://www.marketingshop.de/content/produkte/erfolgsratgeber-neukundengewinnung-kombiniert.html und unter http://www.gdigest.com/erfolgsratgeber-neukundengewinnung-p-1478.html bestellbar.

Der erste Teil des Ratgebers ist dem Offline-Marketing gewidmet, im Speziellen der erfolgreichen Neukundengewinnung mithilfe von Direktmarketing. Das Werbemailing gehört nach wie vor zu den effektivsten Wegen, um neue Kunden und Interessenten anzusprechen. Der "Erfolgsratgeber Neukundengewinnung" zeigt auf, wie es effizient eingesetzt werden kann.

Der zweite Teil des Buches steht im Zeichen des Online-Marketings. Der Ratgeber gibt Einblick in die wichtigsten Online-Disziplinen - von den Grundlagen wie der Online-Präsenz eines Unternehmens bis hin zu aktuellen Trends im Social Media- oder Mobile-Marketing. Dabei liegt der Fokus auf den Chancen, die diese Maßnahmen für die Ansprache neuer Kunden bieten.

Der Ratgeber vermittelt beispielsweise:
- wie wichtig die Auswahl der richtigen Adressen für gutes Direktmarketing ist und was es bei der Adressauswahl zu beachten gilt,
- wie effektives Suchmaschinenmarketing mit dem besten Kosten/Nutzen Verhältnis zu betreiben ist,
- was für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung wirklich wichtig ist,
- welche Möglichkeiten Mobile Marketing bietet,
- wie der Microblogging-Dienst Twitter für die Neukundengewinnung zu nutzen ist,
- wie mit Targeting exakt die eigene Zielgruppen erreichbar ist.


Der Ratgeber ist praxisnah geschrieben und vermittelt anhand vieler Beispiele das Wissen, welches Unternehmer und Marketingverantwortliche benötigen, um online wie offline erfolgreich Neukunden gewinnen zu können.

Mehr Informationen unter: www.marketingshop.de





Media Innovation
Christian Schindler
-
- -
-

www.media-innovation.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
yellow1@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2943 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Innovation lesen:

Media Innovation | 16.12.2010

Verkaufserfolg mit System

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh...
Media Innovation | 01.12.2010

Traffic erfolgreich erhöhen

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internet...
Media Innovation | 26.11.2010

Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht...