info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aixvox GmbH |

Die Zukunft der Kommunikation im Blick– aixvox auf der SpeechTEK europe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Unified Communications und Sprachtechnologie erobern neue Märkte


Aachen/ London. „Speech goes mainstream“ war der Titel des ersten voice compass. Die umfassende Marktübersicht ist mittlerweile zum Standardwerk avanciert und das Expertenteam der aixvox liegt mit seinen Prognosen vollkommen richtig. Die Sprachtechnologie hat in den letzten Jahren ihren Platz in unserem Alltag gewonnen und erobert stetig neue Märkte. Europa ist dabei das Herz des weltweiten Marktes. Zum ersten Mal findet daher in diesem Jahr die SpeechTEK europe (www.speechtek.com/Europe2010) vom 26./27. Mai in London statt. Aixvox (www.aixvox.com) nutzt diese Gelegenheit, um über die Zukunft von Unified Communications und den Einsatz von Sprachtechnologie im Bereich Entertainment, Marketing und Werbung zu informieren.

UC Spezialist und CEO der aixvox, Detlev Artelt, ist als Moderator und Redner zu gegen. Als Mitglied des SpeechTEK Gremiums verspricht er ein vielfältiges Programm. „Die SpeechTEK ist bekannt für hochkarätige und inhaltlich tiefgehende Vorträge. Als Berater und Autor freue ich mich, dass diese richtungweisende Veranstaltung ihren Weg nach Europa gefunden hat“.
Während der Ausstellung erhalten Käufer und Verkäufer Gelegenheit innovative Konzepte und Lösungen live vorzustellen. Video ist dort, wie auch während der Konferenz eines der Top-Themen. Ob interaktiver Kinofilm, interaktive Werbung oder auch Self Service Banking. Video und Sprachtechnologie erobern gemeinsam neue Märkte und versprechen eine kostensparende und optimierte Kommunikation mit dem Kunden. „Video: the next level of automated customer Service“ lautet daher der Titel des Konferenztracks, den Detlev Artelt am 26.5 moderiert.
Aufbauend auf mehr als 15 Jahren Beratungskompetenz stellt sich Detlev Artelt ebenfalls am 26.5 als Redner der Frage, ob UC und Sprachtechnologie Unternehmen effizienter machen können. Mit verständlichen Erklärungen und weiterführenden Informationen erläutert er, wie Unternehmen ihre Kommunikation effizienter gestalten und so ihren Arbeitsalltag optimieren können. Wer nach der SpeechTEK konkret wissen möchte, welche Vorteile und Veränderungen Unified Communications (UC) mit sich bringt, dem bietet aixvox auch Workshops und individuelle Beratung. Erste Anregungen und einen Überblick über den vielfältigen Markt rund um Sprachtechnologie und UC bietet zudem die aktuelle Ausgabe des voice compass (R)Evolution in der Kommunikation (www.voice-compass.com).



Web: http://www.aixvox.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Rongen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1694 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von aixvox GmbH lesen:

aixvox GmbH | 17.02.2011

Experten Wissen bei Guided Tour und eConsulting vom neutralen Berater.

Mit 7.600 erwarteten Besuchern, 250 internationalen Ausstellern, Guided Tours, Demoforen und Firmenpräsentationen – ist die 13. CallCenterWorld DIE Messe der Branche. Neben Social Media, virtuellen Call Centern und dem Emotionsfaktor Kunde steht a...
aixvox GmbH | 11.02.2011

47 Tipps für Kundenkommunikation aus der Praxis

Wir sind Kundenservice“ lautet das Motto der dreizehnten CallCenterWorld, die in Kürze in Berlin stattfinden wird. Das hat sich auch das Aachener Beratungshaus aixvox zu Herzen genommen und überzeugt die Messebesucher in diesem Jahr mit neuen Prod...
aixvox GmbH | 07.01.2011

Arbeit, Freizeit, Alltag – Sprachtechnologie als Teil mobiler Benutzerschnittstellen und ihre Auswirkungen

Sprachtechnologie, besonders die Spracherkennung, ist zu einem der Unterscheidungsmerkmale im Bereich der mobilen Telefonie und angeschlossenen Märkte und Dienstleistungen geworden. Diese Entwicklung geht soweit, dass Sprache mittlerweile zu einem S...