KSN Wassertechnik |

Regenerations-Service für Labore auf höchstem Niveau

KSN-Wassertechnik reduziert deutlich den Kostenaufwand bei der Reinwasser-Produktion

Nistertal - Beinahe jedes Labor, ob in Arztpraxen, Krankenhäusern, Produktions-und Fertigungsbetrieben braucht es: reines Wasser, auch Rein- oder Reinstwasser genannt. Es wird im Regelfall durch Mischbett-Wasservollentsalzer hergestellt, die dem Leitungswasser mittels Ionenaustauscher-Harzen störende Inhaltsstoffe entziehen. Diese Harze müssen regelmäßig regeneriert werden, um stetig Reinwasser produzieren zu können. Hierfür garantiert KSN Wassertechnik, einen vorbildlichen Regenerations-Service für die Eigenmarke NOWADEST(R) und sämtliche Fremdfabrikate in Deutschland. Dazukommend bietet KSN einen echten Full-Service für Labore, der Regeneration, Reparatur und Fehleranalyse komplett abdeckt. KSN regeneriert hochprofessionell, so dass die volle Leistungsfähigkeit des Ionenaustauscher-Harzes stets gewährleistet ist. Durch die günstige Preisgestaltung verbunden mit hoher Flexibilität, sowie den ultraschnellen Vor-Ort-Regenerations-Service, einen deutschlandweiten Versand-Service und den modernen Online-Shop unter http://www.ksn-wassertechnik.de, reduziert KSN Wassertechnik, Kosten für die Reinwasser-Produktion bei Laboren in erheblichem Umfang.

Kurzprofil KSN Wassertechnik

KSN Wassertechnik, eines der Erfinder-Unternehmen des mobilen Regenerier-Service bei Reinwasser-Systemen, hat sich den Pionier-Charakter bewahrt. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet das Unternehmen an der steten Optimierung fortschrittlicher Service-Konzepte im Reinwasser-Segment für Labore bei Krankenhäusern, Analysetechnik, Pharmaproduktion, Kosmetik, Klimatechnik/Luftbefeuchtung, Oberflächenreinigung, Kühlkreisläufe sowie Spül- und Reinigungsprozesse in Industrie und Gastronomie u.v.a..

Kontakte für Journalisten:

KSN Wassertechnik Harald Koch
Hornisterstr. 14
D-57647 Nistertal
Tel.: (02661) 44 41 Fax.: (02661) 40640
Internet: http://www.ksn-wassertechnik.de
e-Mail: info@ksn-wassertechnik.de

leanpressAnnette & Rolf E. Sprengel GbR
Im Fürtchen 17
D-57648 Unnau
Telefon/Direktkontakt.: (0171) 386 76 73
Fax/Voicebox: (01212) - 55 47 93 162
Internet: http://www.leanpress.de
e-Mail: info@leanpress.de

Abdruck für Redaktionen frei gegen Beleg.

Web: http://www.ksn-wassertechnik.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 2235 Zeichen. Als Spam melden