Sony Pictures Home Entertainment GSA |

Sony Pictures Home Entertainment GSA startet ab Juni PR- & Medienbetreuung in der deutschsprachigen Schweiz

München, 20. Mai 2010 – Ab dem 1. Juni 2010 steuert Sony Pictures Home Entertainment GSA die Betreuung der Medien in der deutschsprachigen Schweiz. Betroffen ist hiervon der gesamte Presse-, Promotion- und Mediabereich, der in Zukunft in kompletter Eigenregie von SPHE GSA mit Sitz in München übernommen wird.

„Im Zuge der Umstrukturierung bei SPHE in Deutschland wurde auch die direkte Betreuung der Nachbarländer beschlossen. Nach einem erfolgreichen Start in Österreich beginnen wir ab 1. Juni mit der Betreuung der Medien in der Schweiz.“, so Reinhard Lieb – Commercial Director GSA.

Sony Pictures Home Entertainment GSA bedient die Medien des Landes Österreich bereits seit 01. April 2010.

Presse-Kontaktdaten:
Sony Pictures Home Entertainment
Pressesprecher: Christoph Offenberg
Ickstattstraße 1
Tel. 0049 / (0)89 / 23 037 - 242
Christoph_Offenberg@spe.sony.com

Harvard Public Relations
Lisa Ostermaier / Felix Laubenthal / Sonia Huneau
Implerstraße 26
Tel. 0049 /(0)89 /53 29 57 -22/-46/-20
sphe@harvard.de

Die Internetpräsenz von Sony Pictures Home Entertainment finden Sie auf www.sphe.de. Auf unserem Presseserver stehen Ihnen, nach Registrierung + Freischaltung, alle relevanten Pressematerialien unserer Produkte zur Verfügung. Individuelle Anfragen, wie z.B. Muster, richten Sie bitte direkt an die oben genannten Kontaktpersonen.

Gewinnspielanfragen richten Sie bitte direkt an Harvard Public Relations. Sollten Sie an Ausschnitten bzgl. TV-Beiträge etc. interessiert sein, so richten Sie Ihre Anfrage an Christoph Offenberg. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl von Anfragen, nicht immer Rezensionsexemplare zur Verfügung stellen können.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
SPHE & das SPHE-Team @ Harvard PR

ÜBER SONY PICTURES HOME ENTERTAINMENT
Sony Pictures Home Entertainment ist ein Unternehmen der Sony Pictures Entertainment Company. SPE ist eine Division der Sony Corporation of America, einer Tochterfirma der in Tokio ansässigen Sony Corporation. Zu den weltweiten Aktivitäten von SPE zählen die Produktion und der Vertrieb von Kino- und TV-Filmen, die Entwicklung und der Vertrieb digitaler Inhalte, weltweite Investitionen in TV-Kanäle, die Akquisition und der Vertrieb von Home Entertainment-Produkten, das Betreiben von Studios, die Entwicklung neuer Unterhaltungsprodukte, -dienstleistungen und -technologien sowie der Vertrieb von Unterhaltungsfilmen in über 100 Ländern. Besuchen Sie Sony Pictures Entertainment auf http://www.sonypictures.com. Weitere Informationen über Blu-ray Disc™ finden Sie auf www.sonypictures.com/bluray.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Ostermaier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 2726 Zeichen. Als Spam melden