info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
kuehlhaus AG |

kuehlhaus AG lädt ein zum TYPO3 Bug Day - Letzte Korrekturen vor dem Launch von TYPO3 4.4

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Mannheim, 21. Mai 2010. Die Mannheimer kuehlhaus AG richtet den TYPO3 Bug Day in der Metropolregion Rhein-Neckar aus und lädt alle interessierten TYPO3-Kenner dazu ein. Termin ist Freitag, der 28. Mai 2010.

Der TYPO3 Bug Day ist nicht nur deutschlandweit, sondern auch in anderen Ländern zu einer festen Einrichtung für Entwickler geworden, die an und mit diesem Open Source Content Management System arbeiten. Sie treffen sich regelmäßig - manche sogar monatlich -, um gemeinsam TYPO3 weiter zu entwickeln und Bugs zu korrigieren.

Der nächste TYPO3 Bug Day ragt aus der Reihe hervor: Es ist der letzte Tag, an dem Bugs korrigiert und entfernt werden sollen, ehe TYPO3 4.4 im Juni öffentlich verfügbar sein wird.

kuehlhaus-Vorstand Christian Reschke: "Wir arbeiten gerne und erfolgreich mit TYPO3 und wissen dieses öffentlich zugängliche System sehr zu schätzen. Der TYPO3 Community wollen wir etwas von unserem Erfolg und unseren guten Erfahrungen zurück geben, indem wir diesen entscheidenden Bug Day ausrichten."

Der TYPO3 Bug Day bei der kuehlhaus AG beginnt um 9 Uhr. Eingeladen sind alle IT- und Web-Spezialisten der Region, die sich aktiv an der Verbesserung des Systems beteiligen wollen. Selbstverständlich sorgt kuehlhaus für die Verpflegung seiner Gäste an diesem Tag.


TYPO3 Bug Day
Termin: Freitag, 28. Mai, ab 9 Uhr
Ort: kuehlhaus AG, N7, 5-6, 68161 Mannheim


Über die kuehlhaus AG (www.kuehlhaus.com):

Die kuehlhaus AG mit Sitz in Mannheim zählt zu den größten und erfolgreichsten Full Service Internet-Agenturen in Deutschland. Das inhabergeführte Unternehmen, das seit mehr als zwölf Jahren in diesem Bereich aktiv ist, genießt einen exzellenten Ruf als Spezialist für Online-Marketing und Web-Usability. Zu den herausragenden Angeboten gehört die von kuehlhaus entwickelte UX-Suite (www.ux-suite.com) - eine softwaregestützte Methodik, mit der sich der Nutzer einfach und kosteneffizient in die Website-Entwicklung einbeziehen lässt.

kuehlhaus begleitet seine Kunden auf dem Weg zu einem erfolgreichen Internet-Engagement - von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt und darüber hinaus. Die Entwicklung passender Marketing-Strategien und das User Centered Design gehören ebenso zu den Kernkompetenzen der Agentur wie die Programmierung anspruchsvoller Internet-Anwendungen oder die Konzeption, Kreation und Durchführung von Online-Marketing Kampagnen für nachhaltigen Erfolg im E-Business. Geleitet wird die kuehlhaus AG von Dipl.-Ing. Christian Reschke (Vorstand und Gründer) und Creative Director Christian Fernandez (Prokurist und Gründer). Aufsichtsratsvorsitzender ist Thomas Bader.


Presse-Kontakt:

kuehlhaus AG
Christian Reschke
Vorstand
N7, 5-6
D-68161 Mannheim
Telefon: +49.621.496083-0
E-Mail: c.reschke@kuehlhaus.com
Internet: www.kuehlhaus.com

Herbert Grab
digit media
Schulberg 5
D-72124 Pliezhausen
Telefon: +49.7127.5707-10
E-Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de



kuehlhaus AG
Christian Reschke
N 7, 5-6
68161 Mannheim
+49.621.496083-0

www.kuehlhaus.com



Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herbert Grab, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 3054 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von kuehlhaus AG lesen:

kuehlhaus AG | 28.02.2011

kuehlhaus AG entwickelt Social Media Strategie für Ingenieurleistungs-Unternehmen konplan

Die kuehlhaus AG hat einen neuen Kunden gewonnen: die Mannheimer konplan gmbh, Ingenieurbüro für Industrieanlagenplanung und Systemhaus für Mikroelektronik. Das Unternehmen will sein Geschäft mit einer stimmigen Social Media Strategie begleiten. ...
kuehlhaus AG | 14.02.2011

kuehlhaus AG unterstützt E-Commerce-Leitfaden

Das Internet entwickelt sich neben anderen Vertriebslinien zum gleichwertigen Kanal für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Damit stellt der Online-Handel eine zunehmend wichtiger werdende Einnahmequelle für deutsche Unternehmen dar. In der...
kuehlhaus AG | 25.11.2010

kuehlhaus AG arbeitet mit Searchmetrics Suite

Übersichtliche Schnellanalysen, die Fokussierung auf mehrere Länder und die Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie etwa der Universal Search - die Qualität und der Nutzen des Searchmetrics-Tools hat die kuehlhaus-Experten überzeug...