fairplay golfreisen |

fairplay golfreisen-website optimiert

Interaktive Weltkarte auf www.fairplay-golfreisen.de

Köln, 25.5.2010 - Die Startseite von www.fairplay-golfreisen.de erlaubt jetzt eine noch präzisere und komfortablere Suche nach dem geeigneten Golfhotel. Eine interaktive Weltkarte führt bequem und schnell zum gewünschten Golfhotel.

1400 !! Golfhotels sind über http://www.fairplay-golfreisen.de buchbar – ein derart großes Angebot verlangt eine durchdachte Struktur und eine ausgefeilte Suche auf der Website.

Mit dem Relaunch der Website hat fairplay golfreisen diesem vielfältigen Angebot eine Suchmaske installiert, die einzigartig im Reisemarkt ist. Eine interaktive Weltkarte ermöglicht die schnelle und bequeme Auswahl der gewünschten Region und des Hotels. Auf Wunsch werden die Golfplätze in der Nähe mit angezeigt.

Die Suche nach geografischen Merkmalen ist dabei aber nur ein Teilbereich des Angebotes. Ebenso wichtig sind die Vorlieben und individuellen Bedürfnisse der Kunden: Ob es der Stil des Hotels, das Wellness-Angebot oder die speziellen Freizeit-Wünsche des Gastes sind - dies und Vieles mehr kann in der Suchmaske ausgewählt werden. Ein Counter zeigt sofort an, wie viele Hotels dem Anforderungsprofil entsprechen.

Das Feedback ist bisher ausnahmslos positiv: Kunden berichten, dass sie schneller die gesuchten Hotels finden und ihre Wünsche noch präziser erfüllt sehen.

Viele der angebotenen Hotels verfügen über einen Golfplatz direkt am Haus – auf jeden Fall findet der Gast aber einen Golfplatz in unmittelbarer Nähe zum Hotel oder Club.

Nicht nur für Golfer
Auch Nicht-Golfer finden hier ihr Traumziel: von der Suchmaschine www.fairplay-golfreisen.de hat man Zugriff auf mehr als 50.000 Hotels, die per Pauschalreise oder mit eigener Anreise erreicht werden können. Preisvergleiche zeigen auch hier das jeweils günstigste Angebot. Mietwagen und Versicherungen runden das Angebot ab.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Tauber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1616 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: fairplay golfreisen

Weitere Pressemitteilungen von fairplay golfreisen lesen:

fairplay golfreisen | 11.09.2009

„Top-Tipps“ für Golfreisen

Die Suchmaschine hat mit rund 1300 Golfhotels und über 50.000 Hotels insgesamt eine beachtliche Größe erreicht. Mit den „Top Tipps“ kann man bei http://www.fairplay golfreisen.de schnell und ohne Umwege die Empfehlungen der Golfreisen-Profis fin...