info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mrs. Sporty |

FRANNY, die Auszeichnung für die „Beste Kooperation“ im Franchise-System Mrs.Sporty

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Mrs.Sporty verleiht den 2 FRANNY auf der DFV-Gala in Berlin

Berlin, 21.05.2010 – Die Franchise-Wirtschaft traf sich am 19. und 20. Mai zum Franchise-Forum des Deutschen Franchise-Verbands (DFV) in Berlin. Im Rahmen der Abendgala werden die Besten der Franchise-Wirtschaft mit einem Franny ausgezeichnet.

Die Mrs.Sporty GmbH zeichnet in diesem Jahr seine Franchisepartner Eva Maria und Andreas Leissl (Augsburg) sowie Cathrin Wagenpfeil aus Friedberg mit einem Franny aus.

Die Geschwister Leissl sowie Frau Wagenpfeil sind seit 2 Jahren erfolgreiche Franchise-Partner und wurden in diesem Jahr für ausgezeichnete Kooperation miteinander mit dem Franny geehrt.

Der Franny wird alljährlich auf der Gala des Deutschen Franchise-Verbandes vergeben und ist
ein Anreiz vom jeweiligen Franchise-Geber an seine besonders erfolgreichen Franchise-Nehmer. Der Preis schafft innerhalb des Franchise-Systems einen Impuls und spornt andere Partner des Franchise-Systems an. Die Preisträger werden vom Franchise-Geber zur Gala nach Berlin eingeladen und im festlichen Rahmen des DFV-Franchise-Forums ausgezeichnet.

Der Franny unterstreicht, dass der Erfolg eines Franchise-Systems sich immer aus den besonderen Leistungen des einzelnen Franchise-Partners zusammensetzt. „Wir freuen uns, dass namhafte Franchise-Geber die besonderen Erfolge ihrer Partner ehren.“, sagt der Präsident des DFV, Dieter Fröhlich. „Mit dem Franny wird gezeigt, dass der Gesamterfolg eines Franchise-Systems vom besonderen Einsatz des Einzelnen abhängt.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marta Koziarska, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1486 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mrs. Sporty


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mrs. Sporty lesen:

Mrs. Sporty | 07.05.2010

Fit in den Frühling mit Mrs.Sporty

Endlich wieder längere Tage und höhere Grade. Die Blüten öffnen sich, die Türen und Fenster öffnen sich, die Draußen-Zeit beginnt. Positive Energie und Frühlingsgefühle machen sich breit. Die Freude an Aktivität kehrt zurück. Allerdings o...
Mrs. Sporty | 07.05.2010

Mrs.Sporty ausgezeichnet:

Wir leben in einer Gesundheitskultur. Der Gesundheitsmarkt erwirtschaftet mittlerweile fast soviel wie die Automobilindustrie. Auf Google ergibt das Schlagwort „Gesundheit“ 220 Millionen Treffer. Und in den letzten 10 Jahren hat sich der Anteil der...