Outdoor Möbel Online - Terrassenmöbel.de mit über 1.500 Artikeln

Von Terrassenmöbel.de

Terrassenmöbel online bestellen - Gartenmöbel online bestellen - Handel von Terrassenmöbeln
Thumb Lemgow 26.05.2010. Jetzt kann der Sommer kommen. Das Unternehmen Terrassenmöbel.de bietet in seinem eigenen Online Shop über 1.500 Artikel von Gartenmöbeln an. Das Unternehmen ist seit 2002 Online und arbeitet seit mittlerweile 30 Jahren in diesem Bereich. Der Internetauftritt wurde gerade neu überarbeitet und den neuesten Sicherheitsstandards unterzogen. Wichtig war bei der Überarbeitung des Online Shops, dass die Kunden kein Risiko beim Kauf der jeweiligen Ware ausgesetzt werden. So entschied man sich zur Abwicklung des Kaufes für "paymorrow". Bei diesem System gibt der Kunde keine vertraulichen Finanzdaten im Internet von sich preis. Daher schützt das System den Kunden vor bösen Überraschungen wie Kreditkartenbetrug oder vor unerlaubten Zugriff auf sein Bankkonto. Über die verschiedenen Rubriken auf der Startseite kann der Kunde schnell seinen Wunschartikel aussuchen und sich anzeigen lassen. Alle Informationen über die jeweiligen Materialien, Preise und Lieferfristen werden dem Käufer angezeigt. Zur Zeit läuft eine Sonderaktion mit 10% Rabatt. Um den Kunden einen noch besseren Service anzubieten, hat das Unternehmen terrassenmöbel.de eine eigene Kundenservicenummer eingerichtet, die täglich von 9- 20 Uhr erreichbar ist. Auch immer mehr gewerbliche Kunden, beispielsweise aus dem Gastronomiebereich nutzen den Service des Unternehmens. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.terrassenmoebel.de Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen und Bildern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt. Ansprechpartner für Rückfragen und Informationen: Frau Angelika Fender Bockleben 12 29485 Lemgow Telefon 05883-989912 Telefax 05883-989913 e-mail Bestellung@terrassenmoebel.de Terrassenmöbel.de Fender Bockleben 12 29485 Lemgow 05883-989912 www.terrassenmoebel.de Pressekontakt: Ralf List PR Ralf List Sebastianstrasse 16 52066 Aachen info@ralflistpr.de 024153106360 http://www.ralflistpr.de