info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |

Auszeichnungsrekord beim Award Vertriebssoftware

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Platin für Allianz und LVM Versicherungen für Agentursysteme sowie Hannoversche Leben für Altersvorsorgerechner

Wiesbaden / Rothenburg ob der Tauber, 26.05.2010. Auch im elften Jahr verzeichnet der Award Vertriebssoftware der Fachzeitschriften Versicherungsmagazin und Bankmagazin aus dem Wiesbadener Gabler Verlag, dem Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (BVK) und KuBI e.V. einen Rekord: Von 37 Bewerbungen erreichten 22 die Finalrunde und erhielten am Pfingstsamstag in Rothenburg ob der Tauber Auszeichnungen in sechs Kategorien. Die beiden Versicherer Allianz Deutschland AG und LVM überzeugten die Jury mit ihren vorbildlichen Agentursystemen und erhielten Platin. Ebenfalls Platin gab es dank jeweils einem Gold-Award in den beiden Vorjahren für die Hannoversche Leben für ihre Unterstützung in der Altersvorsorgeberatung für Arbeitgeber.

Sechsmal Gold hieß es für die folgenden Unternehmen: Deutscher Ring, Maklermanagement AG und Hannoversche Leben in der Kategorie Altersvorsorgeberatung, Wüstenrot und Württembergische in der Kategorie Wohn-Riester sowie Hannoversche Leben und Hamburger Sparkasse in der Kategorie Portale. Silber erhielten Elaxy, die Stuttgarter, IWM, das Bundesversorgungswerk und zweimal BGV - Badische Versicherungen - Bronze die Stuttgarter und IWM. Die 2008 eingeführte Kategorie Vertriebstools zog erneut das Interesse vieler Bewerber auf sich. Auszeichnungen gab es für: Deutscher Ring, BUB - Dr. Benölken Unternehmensberatung, Bundesversorgungswerk, Sparkasse Witten sowie ViRMcc.

Die Juroren: Dr. Wolfgang Drols, Versicherungsvorstand im Ruhestand, Frank Jühe, KuBI-Vorstand und Geschäftsführer der Jühe GmbH, Dr. Stephan Kaufmann, Geschäftsführer AWD, Margret Kisters-Kölkes, Rechtsanwältin und Steuerberaterin, Peter Rensch, Chefredakteur Bankmagazin, Bernhard Rudolf, Chefredakteur Versicherungsmagazin, Dr. Bernhard Schareck, GDV-Präsident im Ruhestand und Georg Wiora, Executive IT-Architect, IBM.

Weitere Informationen zum Award Vertriebssoftware 2010 finden Sie unter:
www.versicherungsmagazin.de | www.bankmagazin.de

Versicherungsmagazin vermittelt monatlich aktuelle, unabhängige Experten-Informationen aus den Bereichen Finanzvertrieb sowie Informations- und Kommunikationstechnologie. Das Jahresabonnement der Fachzeitschrift kostet 129,- Euro. Der Preis für eine Anzeige 1/1 Seite 4c beträgt 6.100,- Euro.

Bankmagazin ist die führende Fachzeitschrift für das Bankwesen im deutschsprachigen Raum. Das Jahresabonnement kostet 132,- Euro. Der Preis für eine Anzeige 1/1 Seite 4c beträgt 5.630,- Euro.

Materialien zum Herunterladen wie das Sieger-Foto sowie die Logos und Coverabbildungen der aktuellen Ausgaben von Versicherungsmagazin und Bankmagazin finden Sie unter:
www.gabler.de/Pressemitteilung/2681/Auszeichnungsrekord-beim-Award-Vertriebssoftware.html

Versicherungsmagazin und Bankmagazin sind Marken des Gabler Verlags | Springer Fachmedien. Springer Fachmedien ist Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media.

Kontakt:
Karen Ehrhardt | Leitung PR
tel +49 (0)611 / 78 78 - 394 | fax +49 (0)611 / 78 78 - 451
karen.ehrhardt@gabler.de | www.gabler.de


Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Karen Ehrhardt
Abraham-Lincoln-Straße 46
65189
Wiesbaden
karen.ehrhardt@gabler.de
tel +49 (0)611 / 78 78 -
http://www.gabler.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karen Ehrhardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 3277 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH lesen:

Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | 06.07.2011

Stabile Säule im modernen Marketing-Mix

Wiesbaden, 06.07.2011. Ob Firmenjubiläum, Produkteinführung oder Weihnachten - es gibt viele Anlässe für Unternehmen, ihre Geschichte, Marke(n) oder Alleinstellung zu inszenieren. Immer häufiger entscheiden sich Kommunikationsverantwortliche fü...
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | 05.07.2011

Neue Währungen für TV-Wirkungsforschung?

Wiesbaden, 05.07.2011. TV-Wirkung ist zwar einerseits gut erforscht, andererseits reichen die bisherigen Parameter aber für die aussagekräftige Auswertung von Effizienz und Effektivität der Fernsehwerbung nicht mehr aus. Zu diesem Ergebnis kam ein...
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | 12.05.2011

Markenkraft zum Nulltarif

Wiesbaden, 12.05.2011. Positives Markenimage ohne Zusatzkosten ist der Traum eines jeden Markenmanagers. Die Gabler-Autoren Klaus Brandmeyer, Peter Pirck, Andreas Pogoda und Luise Althanns zeigen erstmals systematisch, wie es geht: unter dem Namen "T...