PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Right Vision erhält den Prix de la Croissance auf dem Internationalen Venture-Capital-Gipfel


Von Right Vision

Thumb München, 12. Dezember 2000. Right Vision, Anbieter von innovativen, leistungsfähigen Internet-Appliances mit Hauptsitz in Sophia Antipolis/Frankreich, hat ein Jahr nach seinem ersten Auftritt auf dem internationalen Venture-Capital-Gipfel den Prix de la Croissance erhalten. Ziel des internationalen Venture-Capital-Gipfels ist es, auserwählten jungen Unternehmen eine Plattform bereitzustellen, ihr Geschäftsmodell und den damit verbundenen Kapitalbedarf vor Venture Capitalists und anderen „Business Angels“ zu präsentieren. In diesem Jahr waren auf dem Event insgesamt 40 europäische Start-up-Unternehmen und 200 Investoren vertreten. Den Wachstumspreis erhalten Unternehmen, die ihren Business Plan strikt einhalten konnten. Wir freuen uns besonders, daß unsere konsequente und wachstumsorientierte Geschäftspolitik durch den Preis gewürdigt wurde, so Jean-Claude Carles, CEO von Right Vision bei der Preisverleihung am 04.12.00 in Sophia Antipolis durch die Kanzlei Deloitte & Touche. Erst letztes Jahr war der Internet-Appliances-Spezialist aufgrund seines innovativen und soliden Geschäftsmodells auf diesem Gipfel in die auserwählten Unternehmen aufgenommen worden. Right Vision Right Vision ist ein führendes europäisches Unternehmen im Bereich Internet Appliances mit Hauptsitz bei Sophia Antipolis, Frankreich. Das Unternehmen stellt mit der Produktreihe Eye Box Komplettlösungen für eine Vielzahl von Internet-Anwendungen zur Verfügung. Right Vision wurde im Oktober1999 von Jean-Claude Carles und Alexandre Krivine gegründet. Die Eye Box beinhaltet alle notwendigen Funktionen, um das Internet sicher und umfangreich nutzen zu können: Unter anderem Routing, Web Hosting, Email-Server, VPN, FTP, DNS-Server, Backup und Firewall-Management. Die Eye Box ist vorkonfiguriert, leicht installierbar, sicher, zuverlässig, anwenderfreundlich und läuft auf einem Linux-Betriebssystem. Right Vision ist ein Pionier auf dem Markt der Internet Appliances. Die Entwicklung der Produkte erfolgt bei Sophia Antipolis, dem französischen Silicon Valley. Es existieren Büros in Paris, London und München. Zur Zeit sind bei Right Vision 85 Mitarbeiter beschäftigt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Rast, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2196 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!