info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Qurius Deutschland AG |

Qurius ist neuer Gold Certified Partner von LS Retail

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Auf der weltweiten Partnerkonferenz in Prag als einziges deutsches Unternehmen ausgezeichnet


Hamburg, 28. Mai 2010 – Die Qurius Deutschland AG wurde von LS Retail auf der 11. Internationalen Partnerkonferenz als Gold Certified Partner ausgezeichnet. Qurius war das einzige deutsche Unternehmen unter den 20 ausgezeichneten Gold- und Platinum-Partnern.

In die Bewertung gingen die Umsatzerfolge über einen Zeitraum von zwei Jahren sowie die Beratungskompetenz im Retail-Umfeld und das spezifische Know-how für die Implementierung von End-to-End-Lösungen ein.
„Mit dem Partnerprogramm zeichnen wir jedes Jahr unsere Elitepartner aus“, sagte Carsten Wulff, LS Retail Partner Management Director, anlässlich der dreitägigen Veranstaltung in Prag. Doch im Mittelpunkt standen die Kunden: Die LS Retail-Partner unterstützen Einzelhandelsunternehmen und Filialisten bei der Reduzierung der IT- und Betriebskosten und das bei gleichzeitiger Erhöhung der Kundenzufriedenheit beim Service. LS Retail wurde weltweit 2009 trotz eines schwierigen Marktumfeldes bei 189 Firmen mit 3319 Geschäften und 7285 betriebenen Kassen neu implementiert. Qurius hatte selbst mit verschiedenen Projekten unter anderem in Kooperation mit Gebr. Heinemann in Hamburg, die auch den Duty Free Shop am Airport Billund in Dänemark betreiben, dazu beigetragen. Ziel der Software-Neueinführung war in allen Fällen die Optimierung der Logistikströme entlang der Supply Chain, die Reduzierung von Lagerbeständen, die Verbesserung der Transparenz sowie die Vereinfachung handelstypischer Abläufe, beispielsweise bei nicht am Lager geführten Artikeln. Qurius hatte auf der EuroCIS 2010 Anfang März in Düsseldorf die aktuelle Retaillösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV 2009 präsentiert und ist seitdem mit zahlreichen Filialunternehmen im Gespräch.
Abb. Kay Laukat, Vorstandsvorsitzender, und Sven Kappe, Sales-Manager Retail.

Qurius
Qurius bietet Architekturen, Realisierung und Systemmanagement von Business- und IT-Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologie, Infrastrukturen eingeschlossen. Qurius hat über 850 Beschäftigte; der Stammsitz ist in Zaltbommel, Niederlande. Von den Niederlassungen in Belgien, Deutschland, Großbritannien, Italien, der Niederlande, Österreich und Spanien sowie dem Entwicklungszentrum in der tschechischen Republik werden über 2.800 Kunden betreut. Qurius ist seit 1998 an der Euronext Amsterdam gelistet.


Web: http://www.qurius.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo H. Fleckenstein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2098 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Qurius Deutschland AG lesen:

Qurius Deutschland AG | 08.11.2011

Qurius-Umfrage: Jedes dritte Unternehmen nutzt bereits Social CRM

„Die Umfrage-Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache: Social CRM ist nicht nur ein Hype, sondern auf Unternehmensseite liegt ein konkreter Bedarf vor. Vor allem Hersteller sind hier gefordert, denn bei der Software-Auswahl werden clevere Social C...
Qurius Deutschland AG | 11.10.2011

Spritzig neue Geschäftssoftware für die Getränkeindustrie

Das Mineralwasser der Wittenseer Quelle Mineralbrunnen GmbH ist klar, rein und über 10.000 Jahre alt. Das schleswig-holsteinische Unternehmen hat sich jetzt für die frische ERP-Branchenlösung Q-Drink von Qurius sowie Microsoft Dynamics NAV entschi...
Qurius Deutschland AG | 23.08.2011

Olaf Dierig ist neuer Sales Director bei Qurius

Hamburg, 23. August 2011 - Olaf Dierig (47) hat die Gesamtvertriebsleitung bei der Qurius Deutschland AG übernommen. Er begann seine Laufbahn 1988 nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Aufbau von Kennzahlensystemen in mittelständisc...