Ticket Point Reisebüro GmbH |

Erst informieren, dann amüsieren

Die Ticket Point Reisebüro GmbH bietet ab sofort ein neues Informationsmedium an. So berichtet das Gelsenkirchener Unternehmen in einem firmeneigenen Blog (www.ticket-area.de) über wissenswerte Themen zu Reisen und Freizeit.
Der neue Blog ist mit den bereits bestehenden Social-Media-Auftritten des Reisebüros verknüpft. "Dies garantiert unseren Kunden, immer gut informiert zu bleiben - egal auf welcher Plattform sie sich am liebsten bewegen.", verkündet Sven Synowietz / Contentmanager Redaktion.

Getreu dem Motto "Erst informieren, dann amüsieren" sollen die Social-Media-Auftritte -so auch der neue Blog-Kunden über brennende Themen und aktuelle Fragen rund ums Reisen auf dem Laufenden halten, ehe sie einen Urlaub oder eine Geschäftsreise antreten. Ticket Point versteht sich hierbei als helfender und aufklärender Dienstleister, der mit seinen Kunden in einen engeren Dialog tritt.

Die folgende Liste zeigt alle Social-Media-Auftritte der Ticket Point Reisebüro GmbH:
- Blog:www.ticket-area.de
- Facebook:www.facebook.com/Ticketpoint
- Twitter:www.twitter.com/saveyourticket
- Myspace:www.myspace.com/ticketpoint

Auch die Sonderspecials gehen in eine neue Runde.

Kunden erhalten auf alle Delta-Buchungen (Hin- und Rückflug) mit Abflug aus Deutschland, die zwischen dem 29.05.2010 (0.00 Uhr MEZ) und dem 30.06.2010 (23.59 Uhr MEZ) getätigt werden, eine Gutschrift von EUR 30,- pro gebuchten Passagier. Das Angebot ist gültig für Flüge im Abflugzeitraum vom 01. Juli bis zum 15. August. Jugend- und Studententarife sowie Kinder sind hierbei ausgenommen. Die Gutschrift erfolgt bei Rechnungsstellung.

Ticket Point Reisebüro GmbH
Sven Synowietz
Horster Str. 37 / 39
Gelsenkirchen - Buer
s.synowietz@ticketpoint.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Synowietz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1815 Zeichen. Als Spam melden