info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
polnisch-lernen-online.de |

Polnisch lernen mit praktischem Video-Sprachkurs per Email

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Interessierte können noch bis Ende Mai mit kostenloser Probelektion den neuen Online-Polnischkurs testen

Wer schon immer einmal ganz entspannt von zu Hause aus Polnisch lernen wollte, kann dies ab sofort auf der Internetseite www.polnisch-lernen-online.de mit einem praktischen Email-Sprachkurs tun.

Der interessierte Sprachschüler zahlt hier keine überteuerten Kursgebühren oder Fahrtkosten und braucht kein teures Lehrbuch sondern lediglich eine Emailadresse.

Nach der Anmeldung erhält er in regelmäßigen Abständen per Email eine Lektion mit praktischen und direkt nutzbaren Formulierungen und wichtigen Wörtern der polnischen Sprache. Präsentiert werden diese auf anschauliche Weise von einer polnischen Muttersprachlerin.

Die Lektionen sind 3-4 Minuten lang und nach Themen geordnet. Durch das gleichzeitige Sehen und Hören der Lektionen wird das Sprachzentrum optimal stimuliert und die richtige Aussprache trainiert. Dies ermöglicht es dem Lernenden, sich bereits nach kurzer Zeit auf Polnisch verständigen zu können.

Interessierte Polnisch-Sprachschüler können den Online-Videokurs noch bis zum 31. Mai 2010 in einer kostenlosen Probelektion auf www.polnisch-lernen-online.de testen.



polnisch-lernen-online.de
Anna Maria Bryk
Kronprinzenstr. 49
40217 Düsseldorf
0211-69530906

www.deutsch-polnisch-online.de



Pressekontakt:
polnisch-online-lernen.de
Anna Maria Bryk
Kronprinzenstr. 49
40217
Düsseldorf
polnischkurs@22colors.de
0211-69530906
http://www.polnisch-lernen-online.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Maria Bryk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1444 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema