info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BrainNet Supply Management Group AG |

BrainNet unter den Top 25 Managementberatungen Deutschlands

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die BrainNet Supply Management Group AG gehört zu den 25 größten Managementberatungen Deutschlands. Dies geht aus der aktuellen Marktübersicht des Marktforschungsunternehmens Lünendonk GmbH "Die Top 25 Managementberatungs-Unternehmen in Deutschland" hervor. BrainNet ist damit das einzige auf Einkauf und Supply Chain Management (SCM) spezialisierte Beratungshaus in der Top-Liga des Consultings.

Die Lünendonk®-Listen mit den führenden Unternehmen im deutschen Markt werden bereits im 27. Jahr veröffentlicht und gelten als eines der anerkanntesten Rankings in Deutschland.
BrainNet konnte im letzten Geschäftsjahr den Umsatz von 30 auf 36 Mio. Euro steigern und schaffte damit als auf Einkauf und SCM spezialisiertes Managementberatung den Sprung in die Top 25. Insgesamt sind nach Schätzungen des Bundesverbands Deutscher Unternehmensberater (BDU) 13.300 Unternehmen im Segment der Top-Managementberatung tätig.

Über 60% der Firmen im Top 25 Ranking mussten teilweise massive Umsatzverluste hinnehmen. BrainNet gehört somit im Spitzenfeld der deutschen Top-Management Beratungen zu den 40% der Beratungshäuser die auch im Krisenjahr gegen den Trend eine zweistellige Wachstumsrate aufweisen.

"BrainNet verdankt seinen Erfolg in erster Linie zufriedenen Klienten. Gemeinsam realisieren wir Projekte, bei denen wir einerseits einen ROI nach maximal sechs Monaten garantieren und andererseits ihre Einkaufs- und Supply-Chain-Organisationen darauf ausrichten in hochvolatilem Umfeld nachhaltig erfolgreich zu sein - und das weltweit", kommentiert Christian A. Rast, CEO von BrainNet. "Unser Wachstum ist aber auch ein klarer Beleg dafür, wie wichtig Einkauf und SCM inzwischen für den Unternehmenserfolg sind. Wir sind stolz darauf, den Sprung unter die Top 25 des deutschen Beratungsmarktes geschafft zu haben."

Die aktuelle Lünendonk®-Liste "Die Top 25 Managementberatungs-Unternehmen in Deutschland 2009" zum Download: http://www.luenendonk.de/management_beratung.php



BrainNet Supply Management Group AG
Sven T. Marlinghaus
Teufener Strasse 25
CH-9000 St. Gallen
+ 41 (0)71 - 226 10 60

www.brainnet.com



Pressekontakt:
Maisberger GmbH
André Nowak
Kirchenstraße 15
81675
München
andre.nowak@maisberger.com
+49 (0)89 41 95 99 -15
http://www.maisberger.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Nowak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2323 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BrainNet Supply Management Group AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BrainNet Supply Management Group AG lesen:

BrainNet Supply Management Group AG | 20.06.2011

ASCO Award: BrainNet erhält Auszeichnung

Sankt Gallen, 20. Juni 2011 - Der Branchenverband der Schweizer Managementberater ASCO hat Anfang Juni im Zürcher Hotel Park Hyatt zum sechsten Mal den begehrten ASCO Award für die besten Unternehmenstransformationen vergeben. Für das Projekt "Tra...
BrainNet Supply Management Group AG | 12.04.2011

BrainNet definiert Führungsstruktur neu

Die BrainNet Supply Management Group AG ordnet ihre Führungsstruktur neu und hat beschlossen, einen neuen Verwaltungsrat zu berufen. Damit trägt die Supply Chain Management-Beratung dem Wachstum sowie der starken Internationalisierung der BrainNet ...
BrainNet Supply Management Group AG | 05.04.2011

Prof. Dr. Christopher Jahns legt seine Ämter bei BrainNet nieder

Prof. Dr. Christopher Jahns hat heute dem Verwaltungsrat und dem Partnerkreis der BrainNet Gruppe mitgeteilt, dass er mit sofortiger Wirkung all seine Ämter bei BrainNet niederlegt. Zuvor hatte er seine Ämter bereits ruhen lassen. Als Grund hierfü...