ad hoc: In der außerordentlichen Hauptversammlung vom 17. Dezember 2002 wurde ein Aktienrückkaufprogramm bis 10% der eigenen Aktien durch die TOPCALL International AG beschlossen.

Von Topcall

Thumb Im Zuge des ersten Teils des Aktienrückkaufprogramms (19.12.2002 bis 28.2.2003) wurden durch das Unternehmen 128.867 eigene Aktien zurückgekauft. Der Vorstand der TOPCALL International AG beabsichtigt nun in Fortsetzung dieses Programms weitere Aktien wie folgt zurückzukaufen: Zeitraum: 20. Oktober 2003 bis 31. Mai 2004 Aktien: Stammaktien (ISIN AT 0000848809) Stückzahl: bis maximal 500.000 (4,8% des Gesamtkapitals) Kaufpreis: EURO 1,50 bis EURO 3,50 Die TOPCALL International AG hält derzeit 384.867 eigene Aktien, was 3,66 % des Grundkapitals der Gesellschaft entspricht. Vor Beginn des ersten Teils des Aktienrückkaufprogramms verfügte die Gesellschaft über 256.000 eigene Aktien (2,44 % des Grundkapitals). Der aktuelle Stand wird wöchentlich auf der Homepage der TOPCALL International AG unter http://www.topcall.com/at/invest/reports.html „Fortsetzung des Aktienrückkaufprogramms“ bekannt gegeben. Der Vorstand der TOPCALL International AG 9. Oktober 2003 Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: TOPCALL International AG Christoph Stockert, CFO Talpagasse 1 A-1230 Wien Tel: +43 (1) 86353-0 FAX: +43 (1) 86353 – 8103 Email: christoph.stockert@topcall.com http://www.topcall.com/at/