Revolver Software GmbH |

Revolver Solo: eine komplette Firmensoftware unter 100 Euro

Neue Projektverwaltung und Firmensoftware für Selbstständige und kleine Unternehmen läuft unter Mac und Windows.

AACHEN. Die Revolver Software GmbH stellt heute eine neue Firmensoftware vor: Revolver Solo. Das Programm verwaltet Projekte, erfasst Zeiten, erzeugt Angebote und Rechnungen und bietet zahlreiche Auswertungen. Der Einführungspreis liegt bei 69 Euro zzgl. MwSt. (82 Euro brutto) - allerdings nur so lange, wie die deutsche Nationalmannschaft im Turnier bleibt.

Revolver Solo ist eine komplette, integrierte Firmen-Lösung für alle, die mit Projekten arbeiten und kann zum Beispiel als vollwertige Agentursoftware für Werbeagenturen eingesetzt werden. Revolver Solo ist zugeschnitten auf Einzelplatz-Anwender, also Selbstständige und Einzelunternehmen. Wenn der Betrieb wächst, ist ein nahtloser Umstieg auf eine Revolver Mehrplatzlösung möglich.

Mit der neuen Zeiterfassungs-Konsole kann der Anwender die geleisteten Stunden in Sekunden zusammenklicken. Kunde wählen, dann Projekt, dann Leistung - fertig. In der rechten Spalte erscheinen alle Stunden in einer Kalender-Ansicht.

Revolver Solo bietet mit zwölf professionellen Reports umfangreiche Funktionen zur Unternehmens-Steuerung. Durch die Projekt-Auswertung wird transparent, ob ein Projekt Gewinn oder Verlust erwirtschaftet wurde.

Der Design-Modus in Revolver Solo ermöglicht, alle Ausdrucke frei zu gestalten: Schriften, Gestaltung und Inhalte lassen sich beliebig einstellen.

Der Einführungspreis für Revolver Solo beträgt 69 Euro zzgl. MwSt. (82 Euro brutto). Der Einführungspreis gilt allerdings nur so lange, wie die deutsche Nationalmannschaft im großen Fussball-Turnier bleibt. Anschließend kostet die Software regulär 99 Euro zzgl. MwSt. (118 Euro brutto).

Revolver Solo ist ab sofort als Download-Version für Mac und Windows verfügbar: www.revolver.info/de/solo

Revolver Software GmbH
Paul Gaspar
Franzstr. 53
52064
Aachen
info@revolver.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Paul Gaspar, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1915 Zeichen. Als Spam melden