Internet-Branchenbuch GoYellow mit neuer Applikation für das iPhone

Von GoYellow Media AG

Design und Bedienung jetzt noch nutzerfreundlicher

München, 4. Juni 2010 – Die aktualisierte Version der iPhone-Applikation des Internet-Branchenbuchs GoYellow bietet jetzt noch mehr Komfort für den Nutzer: Ein neues Design, eine vereinfachte Bedienerführung und eine deutlich höhere Stabilität sollen iPhone-Nutzer jetzt noch schneller nach der richtigen Adresse suchen lassen. Bei der Entwicklung der neuen Version standen vor allem die Verbraucherwünsche im Fokus.
Thumb Die überarbeitete iPhone-Applikation von GoYellow wird ab sofort im App-Store kostenlos zum Download angeboten. Damit kann jeder iPhone-Nutzer auf den riesigen Pool aktueller lokaler und überregionaler Informationen zugreifen. Besonders praktisch ist die Die „Radar“-Funktion, denn sie zeigt direkt auf dem Telefon-Display sämtliche Geschäfte, Haltestellen, Bars, Discos und vieles mehr in der näheren Umgebung an. Bei der „Direktsuche“ werden mit einer einzigen Berührung blitzschnell Apotheken, Restaurants, Geldautomaten und Tankstellen in unmittelbarer Nähe des aktuellen Standorts mitsamt einer genauen Darstellung in der Karte angezeigt. Alle Daten können direkt im eigenen Adressbuch abgespeichert werden. Das Internetbranchenbuch GoYellow.de gehört zu den meistgenutzten deutschen Online-Adressen. Mit über 30 Millionen aktuellen gewerblichen und privaten Daten hat GoYellow die passende Antwort auf jede Suchanfrage. Zusätzlich hält das Branchenbuch eine große Auswahl lokaler und überregionaler sowie saisonaler Informationen bereit. Von Echtzeit-Fahrplänen aller öffentlichen Verkehrsmittel, aktuellen Stau- und Wettermeldungen bis hin zu beliebten Ausflugs- und Freizeitangeboten bietet GoYellow.de genau die Informationen, die im Alltag und in der Freizeit benötigt werden. Dank eines kostenlosen Anrufservices können sämtliche Privatpersonen und Gewerbe täglich zwischen 8.00 und 22.00 Uhr über jedes gängige Telefon gratis kontaktiert werden. GoYellow.de ist ein Produkt der GoYellow GmbH, einer Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt außerdem den persönlichen Verbindungsdienst 118000 und den kostenlosen Telefonservice PeterZahlt.de. Die GoYellow Media-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Infos zur GoYellow iPhone-Applikation: http://www.goyellow.de/insight/tools/iphone-app.html Weitere Informationen und Fotomaterial: GoYellow Media AG – Cornelia Müller – cok@goyellow.de – Tel: +49 – 89 – 510895-259