Lichtkaufhaus.de - Lampen, Leuchten, Lichtdesign

Von Lichtkaufhaus GmbH & Co. KG

Über 17.500 verschiedene Artikel sind im Onlineshop von lichtkaufhaus.de zu finden. Von Leuchten für Wohnung, Haus und Garten bis zu Lampen für Geschäfte, Schulen oder Büros. Eine Lampe gibt nicht nur Licht, sie kann auch zum Raumschmuck oder Kunstobjekt werden.
Thumb Lampen und Leuchten online kaufen Es sprechen viele Argumente dafür, seine Lampen und Leuchtmittel in einem Onlineshop auszusuchen. Eines davon ist die große Auswahl an Artikel, die hier zu finden ist. Beleuchtungen können so vielfältig sein, dass kein Geschäft in der Lage ist, alle Varianten in seiner Ausstellung zu präsentieren. Auch Kataloge helfen nicht viel, denn es kommen ständig neue Produkte auf den Markt. Natürlich ist ein Onlineshop auch in der Preisgestaltung flexibler, als ein Ladengeschäft. Die Vorteile gibt das Lichtkaufhaus an seine Kunden in vollem Umfang weiter. Lichtberatung unter www.lichtkaufhaus.de Die richtige Beleuchtung zuhause und am Arbeitsplatz spielt eine zentrale Rolle für das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit des Menschen. Das Lichtkaufhaus ist seit über 10 Jahren einer der größten Anbieter auf diesem Gebiet und verfügt über eine noch längere Erfahrung. Wie Geschäftführer Wilhelm Behr zu berichten weiß, ist für seine Kunden die ausführliche und kostenlose Beratung vor dem Kauf besonders wichtig. Das Gespräch mit dem Fachmann hilft Fehleinkäufe zu verhindern. Oft können Lösungen aufgezeigt werden, die der Kunde vorher nicht in Betracht gezogen hatte oder schwierige Beleuchtungssituationen durch professionelle Hilfe gelöst werden. Unterstützung von Ingenieur-, Planungs- und Architekturbüros Das Lichtkaufhaus berät und beliefert seit vielen Jahren eine große Anzahl von gewerblichen Kunden. Die individuellen Lichtkonzepte werden anhand von computergestützten Berechnungen errechnet und geplant. Eine optimale Objekt- und Arbeitsplatzgestaltung ist so gewährleistet und kann auch Dritten wirkungsvoll präsentiert werden. Zum Schutz unserer Umwelt Lampen verbrauchen Energie. Je effektiver und ökonomischer Außen- und Innenbeleuchtung eingesetzt werden, umso weniger CO2 belastet unsere Umwelt. Das Lichtkaufhaus setzt sich nicht nur für die Verwendung von Energiesparlampen ein, sondern hilft auch durch eine optimale Abstimmung von Lampe und Leuchtmittel dabei, unnötige Kosten und einen zu hohen Energieverbrauch zu verhindern. Kostenlose Rücksendung und Rechnungsversand Wer mit den im Lichtkaufhaus erworbenen Artikeln nicht zufrieden ist, kann diese ohne Angabe von Gründen zurücksenden und erhält den Kaufpreis plus Versandkosten erstattet. Große Kunden wie Schulen, Behörden und andere Institute der öffentlichen Hand bezahlen selbstverständlich bequem per Rechnung. Lichtkaufhaus GmbH & Co. KG Wilhelm Behr Lindenstraße 84 53721 Siegburg w.behr@lichtkaufhaus.de 002241-250550 http://www.lichtkaufhaus.de