info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Reutax AG |

ZEITGEISTatwork - von Heidelberg ins Silicon Valley

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Heidelberg / San Francisco (USA), 7. Juni 2010. Stacey Louie und Johannes Döring, das ist das neue Gespann, hinter dem die ZEITGEISTatwork GmbH, ein Unternehmen der Reutax Gruppe, Heidelberg verlässt, um in San Francisco, der Welt-Metropole für Information Technology einen Relaunch vorzubereiten.

"In Kalifornien finden wir alle Ressourcen, die uns den technischen Vorsprung verschaffen, den wir uns für dieses Internet Portal, das die besten Jobs mit den besten Experten zusammen bringt, versprechen." So begründet Soheyl Ghaemian, Präsident des Aufsichtsrats der Reutax Gruppe den Umzug des Unternehmens vom Neckar an den Pazifik.

Stacey Louie, der sich im hart umkämpften IT-Business rund ums Silicon Valley einen Namen als Software-Entwickler gemacht hat, bestätigt die Entscheidung des Konzern-Chefs: "Nirgendwo auf der Welt wird mit mehr Enthusiasmus, Energie und Fachkompetenz an künstlicher Intelligenz gearbeitet. Dort werden wir die Idee vom weltweit nutzbaren Portal sehr viel schneller realisieren als hier."

Stacey Louie ist einer von zwei Geschäftsführern der neuen, selbständigen Businesseinheit. Sein Partner in der Verantwortung für das neue Unternehmen ist Johannes Döring, Diplom Informatiker mit Lehrauftrag an der Technischen Hochschule in Mannheim. Er zieht mit seinen Erfahrungen aus eigenem Unternehmenserfolg nach Kalifornien und wird gemeinsam mit Louie und einem Team aus 25 hoch qualifizierten IT-Experten den Kurs von ZEITGEISTatwork neu definieren.



Reutax AG
Nicole Okaj
Speyerer Straße 6
69115
Heidelberg
nicole.okaj@reutax.com
+49 6221-89017-118
http://www.zeitgeist-at-work.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Okaj, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1651 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Reutax AG lesen:

Reutax AG | 18.12.2008

Expansion nach Osteuropa fortgesetzt

Die Leitung der neuen Landesgesellschaft reutax Sp.z.o.o. in Breslau liegt bei Richard Furrer, der im operativen Geschäft durch Paweł Ryl unterstützt wird. „Die Internationalisierung schreitet auch im Markt für spezialisierte Personaldienst...
Reutax AG | 14.11.2008

Expansion in neue EU-Mitgliedsstaaten

Die neue tschechische Landesgesellschaft reutax s.r.o wird von Managing Director Richard Furrer und Country Manager Tomas Jiskra geführt. Beide Manager haben profunde Erfahrung im Staffing-Geschäft und arbeiten schon seit längerem für reutax. ...
Reutax AG | 11.11.2008

Vendor Management System im Einsatz ausgezeichnet

Die Lösung unterstützt die LBBW dabei, freiberufliche IT-Fachleute zu finden und zu beauftragen. Für die „automatisierte Beschaffung von IT-Dienstleistungen“ wurde die LBBW nun vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME...