inzumi.com kooperiert mit n-tv.de

Von inzumi GmbH

Das Nachrichtenportal bindet den Reiseführer-Konfigurator des Startups auf seinen Seiten ein.
Thumb Frankfurt/Main - 08. Juni 2010 - Der Anbieter individueller Reiseführer, inzumi.com, kooperiert ab sofort mit dem reichweitenstarken Nachrichtenportal n-tv.de. Der Online-Auftritt des Nachrichtensenders hat unter dem Navigationspunkt "Empfehlungen" einen Reiseführer-Konfigurator auf einer eigenen Subsite eingebunden. In kurzen und intuitiven Schritten können Besucher von n-tv.de individuelle Reiseführer erstellen, diese kostenlos am eigenen Computer ausdrucken oder mittels Print-on-Demand-Service als kostenpflichtiges Buch bestellen. Über co-branded Werbemittel wie Superbanner, Skyscraper und Medium Rectangles und redaktionell geschaltete Teaser, die gezielt bei n-tv.de platziert sind, werden die Nutzer auf das neue Angebot aufmerksam gemacht. "Auf n-tv.de ist genau unsere Zielgruppe vorhanden, die an einem individuellen und hochwertigen Reiseführerangebot interessiert ist", freut sich Enrico Just, Geschäftsführer der inzumi GmbH. "Wir versprechen uns von dieser Kooperation nicht nur die Erhöhung unserer Reichweite, sondern wollen unser Reiseführer-Angebot auch bei einem hochwertigen und seriösen Partner einbinden. n-tv.de bietet uns genau dieses Umfeld, in dem wir stark von einer Win-Win Situation ausgehen." inzumi GmbH Enrico Just Waidmannstr. 47-49 60596 Frankfurt am Main 069-90028890 www.inzumi.de Pressekontakt: ELEMENT C Anja Seeberg Aberlestraße 18 81371 München a.seebergl@elementc.de 089 - 720 13 715 http://www.elementc.de