info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zanox.de AG |

zanox Advertiser-Statistiken weisen erstmals Post View-Resultate aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


True Post View bietet Advertisern zusätzliche Transparenz und Kontrolle

Berlin, 09. Juni 2010 - zanox, Deutschlands Marktführer für erfolgsbasiertes Online Marketing (www.zanox.com), präsentiert ein neues Release seiner Advertiser-Statistiken: Ab sofort werden Views und Post Views separat aufgeführt. Advertiser erfahren so auf einen Blick, wie viele Views über das zanox True Post View Tracking (TPV) generiert wurden. Die erweiterte Funktionalität schafft so zusätzliche Transparenz für die Advertiser des Netzwerks.

zanox bietet Advertisern bereits diverse Möglichkeiten, ihre Post View-Aktivitäten zu verwalten: So können Advertiser diejenigen Publisher gezielt freischalten, die für TPV zugelassen werden sollen. Darüber hinaus können durch separate Konditionsmodelle und Cookie-Laufzeiten die TPV-Partnerschaften individuell gesteuert werden. Die neuen Advertiser-Statistiken zeigen nun erstmals auch die separate Anzahl der generierten Post Views im Überblick.

"Wir begrüßen die neu geschaffene Transparenz für Advertiser, denn sie ist, neben einheitlichen Regeln und einem fairen Vergütungssystem, die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit", so Marc Majewski, Geschäftsführer der advanced STORE GmbH, der als VIP Publisher zu den erfolgreichsten Publishern des zanox Netzwerks zählt.

Post View erweitert das Spektrum der traditionellen Vergütungsmodelle

Mit Post View haben Advertiser, insbesondere durch Publisher mit Zugang zu reichweitenstarken Content-Sites, eine zusätzliche Möglichkeit, exklusive Werbeflächen erfolgsbasiert für Branding- beziehungsweise Display-Werbung zu nutzen. zanox True Post View bietet Advertisern zusätzliche Partnerschaften mit von zanox ausgewiesenen Partnern, internationalen Vermarktern und Werbenetzwerken. So haben Advertiser, etwa durch Publisher wie abilicom, Zugang zum Online-Inventar von Axel Springer Media Impact, der zentralen Vermarktungsorganisation von Axel Springer. zanox True Post View ermöglicht hohe Display-Reichweiten auf Performance-Basis - und führt so Marketing und Sales auf effiziente Weise zusammen.

"Generell erweitert Post View Tracking den Kompetenzbereich von Affiliate Marketing und erhöht die Internet-Reichweite für Advertiser signifikant. Durch erfolgsbasiertes Display-Advertising wird zusätzliche Nachfrage beim Konsumenten angeregt - damit werden alle Online-Vertriebskanäle durch eine Absatzsteigerung belebt", sagt Hendrik Seifert, Geschäftsführer der Online Performance Agentur KUPONA GmbH. "Die deutsche Entwicklung in diesem Bereich bildet aktuell das Vorbild für alle europäischen wie auch weltweiten Modelle dieser Art. zanox prägt somit maßgeblich gemeinsam mit starken Partnern, etwa der KUPONA GmbH, die internationale Entwicklung im erfolgsbasierten Online Marketing."

Klare Regeln für Post View schaffen die nötige Vertrauensbasis

zanox bietet ein komplettes und einheitliches Tracking sämtlicher Prozesse und eine gleichzeitige, intelligente Kanaltrennung und deren Bewertung. Diese sind Voraussetzung, um hohe Prozesskosten und doppelte Zahlungen im erfolgsbasierten Online Marketing zu verhindern.

Zusätzliche spezifische Regeln für sämtliche Post View-Aktivitäten schafft der zanox Code of Conduct, der etwa Bestimmungen zu Standardgrößen von Werbemitteln und deren Platzierung auf Webseiten enthält.

"Die im zanox Code of Conduct festgelegten Richtlinien dienen als Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb eines transparenten Netzwerks und garantieren die konstant hohe Qualität der TPV-Programme", so Dimitrios Haratsis, zanox Regional Director DACH.

Advertiser erhalten von ihrem persönlichen zanox Ansprechpartner zusätzlich einen "Post View User Guide", der alle Fragen rund um das Thema Post View und Tipps zur erfolgreichen Implementierung enthält.

Wichtige Links:

zanox Wiki: FAQ True Post View: http://wiki.zanox.com/de/TPV

zanox Code of Conduct: http://www.zanox.com/de/zanox/about/zanox_code_of_conduct.html

zanox Advertiser Solutions: http://www.zanox.com/de/advertiser/


zanox.de AG
Valerie Ponell
Stralauer Allee 2
10245 Berlin
+49-30-509 691-8063

http://www.zanox.com



Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Eric Eitel
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
eric.eitel@frische-fische.com
030/62901172
http://www.frische-fische.com


Web: http://www.zanox.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 478 Wörter, 4322 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: zanox.de AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zanox.de AG lesen:

zanox.de AG | 12.09.2011

zanox startet Partnerprogramm mit mirapodo

- mirapodo setzt mit zanox auf Wachstum - zanox überzeugt als Premiumnetzwerk im Fashion-Segment zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute sein Partnerprogramm für mirapodo, einen der größten Online-Schuhshops ...
zanox.de AG | 04.08.2011

dmexco 2011: zanox gibt Einblicke in die Zukunft des internationalen Performance Advertisings

- zanox mit internationalem Team vor Ort - CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer" - Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks zanox, Europas führendes Performance Advert...
zanox.de AG | 14.07.2011

zanox verstärkt den Kundenservice und baut das Marketing-Team aus

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, baut sein Service- und Kommunikationsteam aus und gewinnt mit Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers ausgewiesene Experten. Heiko Lammers spricht für zanox Für die Position des Head of...