info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EuproMedia S.A. |

Video-Clips vom VW Junior World Masters 2010 auf em24

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Rund 1.000 Nachwuchsteams im Alter zwischen zehn und zwölf Jahren spielten ihre eigene Weltmeisterschaft

Luxemburg, den 09. Juni 2010. Die Spannung steigt. Nur noch wenige Tage bis zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Wenn die offizielle WM 2010 beginnt, haben rund 1.000 Nachwuchsteams im Alter zwischen zehn und zwölf Jahren ihre eigene Weltmeisterschaft schon hinter sich. Für die 20 Teams, die vom 8. bis 10. Mai 2010 am Volkswagen Junior World Masters Weltfinale teil genommen haben, ging der Traum in Erfüllung, einmal im Santiago Bernabéu Stadion in Madrid spielen zu dürfen.

Dazu Kerstin Reuter, Art Director bei EuproMedia S.A. : "Dort wo sonst Cristiano Ronaldo, Kaká, oder Raúl spielen, kämpften Anfang Mai D-Junioren aus 20 Nationen nicht weniger engagiert und begeistert um den Sieg beim Volkswagen Junior World Masters. Strahlende Kinderaugen haben uns bewogen, Videos mit den Teams aus Brasilien, Mexiko, den USA, Russland, Südafrika, Sim-babwe und Deutschland, um nur einige zu nennen, auf der Internetplattform von em24 einem brei-ten Publikum auch außerhalb Deutschlands zur Verfügung zu stellen." (www.em24.tv/video.php)

Das Volkswagen Junior Masters setzt bereits im elften Jahr Maßstäbe im Bereich Jugendfußball. Was 1999 mit der Idee begann, jugendlichen Spielern den Spaß am Sport und am fairen Wettbewerb zu vermitteln, ist mittlerweile zum größten firmeninitiierten Nachwuchsfußball-Turnier für C-Juniorinnen und D-Junioren avanciert. Die Nachwuchsförderung spielt hierbei eine zentrale Rolle. Deshalb werden die Volkswagen Fußball-Camps, an denen die siegreichen Teams teilnehmen, von Trainern wie Wolfgang Sidka oder Rainer Bonhof begleitet. So können junge Talente frühzeitig entdeckt und gezielt gefördert werden.

In Europa kamen die Mannschaften neben Deutschland aus den Niederlanden, Italien, Schweden, der Schweiz, Österreich, Spanien. Russland und die Ukraine, Taiwan, die Türkei, Turkmenistan und die Vereinigten Arabischen Emirate hatten sich aus dem asiatischen Raum gemeldet. Der afrikanische Kontinent war mit Marokko, Ägypten, Südafrika und Simbabwe vertreten. Die USA, Mexiko und Brasilien komplettierten das Teilnehmerfeld.

Ein Produktionsteam von "Mhoch4 Die Fernsehagentur" war bei der Austragung der Volkswagen Junior World Masters 2010 - dem Fußball-Weltcup der Weltmeister von morgen unterwegs. "Sie können den Traum von Kindern aus aller Welt in den Videos miterleben", betont Kerstin Reuter und nennt den Link zur Seite mit den Clips: www.em24.tv/video.php.



EuproMedia S.A.
Pierre Tibauld
2, rue Tony Neumann
L-2241
Luxemburg
pierre.tibauld@eupromedia.com
+49 (0) 321 21 22 88 16
http://www.eupromedia.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pierre Tibauld, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2617 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EuproMedia S.A. lesen:

EuproMedia S.A. | 08.06.2010

Euro1080 und EuproMedia beschließen Zusammenarbeit beim Betrieb einer integrierten TV- und Transaktionsplattform

Lint / Luxemburg, den 7. Juni 2010. Die belgische Euro1080 N.V., Betreiber des HDTV Kanals EURO1080 sowie von zwei thematischen Fernsehkanälen "HD3 culture" und "HD1 sports" und EuproMedia S.A. aus Luxemburg, Betreiber der integrierten digitalen TV-...
EuproMedia S.A. | 07.04.2008

Virtuelle Einkaufsgalerie bietet neue Optionen für attraktives Online Shopping

Mit ihrer virtuellen Einkaufsgalerie euromall24 und ihrem Satelliten-Fernsehsender em24 adressiert die Luxemburgische EuproMedia S.A Zielkunden in ganz Europa. Dabei stellt sie ihre neuartige multimediale Transaktions-Plattform ausgewählten internat...