info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
markengold PR GmbH |

LOMBB 2010: Goldene Zeiten für Online PR und Online Marketing in Berlin Brandenburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


markengold PR und Goldmedia präsentieren Lösungen für die erfolgreiche Kommunikation und Positionierung im Internet

Berlin, 09. Juni 2010. Wissen Unternehmen, wo ihre Kunden online sind? Auf der LOMBB (Lokales Online Marketing Berlin Brandenburg)-Messe zeigen Goldmedia Sales & Services (http://www.Goldmedia.com) und markengold PR (http://www.markengold.de) am Stand 6, wie Zielgruppenansprache und Brandbuilding im Internet erfolgreich funktionieren. Die Agenturen präsentieren Wege die Kunden dort anzusprechen, wo sie sich aufhalten und wie man online Aufmerksamkeit für Produkte sowie Kampagnen generiert.

Goldmedia Sales & Services GmbH unterstützt - als Teil der Goldmedia Gruppe - Unternehmen bei der Analyse ihrer komplexen Online-Strategien und der klassischen Mediaplanung. Dazu zählen Online- und Offline-Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing. Die Goldmedia Gruppe berät nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Entertainment- und Telekommunikation. Das Serviceangebot umfasst Wettbewerbsanalysen, differenzierte Prognosen und Hochrechnungen sowie Strategieberatung.

markengold PR GmbH legt als PR-Agentur einen starken Fokus auf den Online-Bereich. So adressiert markengold PR nicht nur Journalisten mit der klassischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sondern auch Internetnutzer mit Keyword-optimierten Texten, die online verbreitet werden. Damit schafft die Agentur zahlreiche Webpräsenzen, Backlinks und Kontaktpunkte im Internet, die Zielgruppen ansprechen und die Auffindbarkeit in Suchmaschinen gewährleisten. markengold PR betreut erfolgreich nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Lifestyle, Technologie, Entertainment, Tourismus, Finanzen, Immobilien sowie Marketing.

Beide Agenturen arbeiten eng als Partner zusammen. So schaffen sie Synergieeffekte zwischen Marketing- und PR-Arbeit, von denen zahlreiche gemeinsame Kunden profitieren. Zudem bieten sie gemeinsame Seminare zum Thema Online Marketing für Einsteiger und Fortgeschrittene an, bei denen die Teilnehmer zu Themenschwerpunkten wie Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Usability und Online Relations fit gemacht werden.

Unter den Besuchern des Standes auf der LOMBB 2010 werden fünf dieser Seminarplätze verlost.

Mehr Informationen zu den Goldmedia-Seminaren:
http://www.goldmedia.com/seminare/online-marketing.html




Über markengold PR
Die Inhaber geführte Agentur wurde 2003 gegründet, Geschäftsführer sind Christina Eulgem und Christian Fox. Die strategische Herangehensweise in schlagkräftiger Kombination mit kreativer und flexibler Medienarbeit und innovativer Einbindung der Online Relations zeichnet markengold PR aus. Die Agentur betreut dabei erfolgreich nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Lifestyle, Technologie, Entertainment, Tourismus, Finanzen und Immobilien.

Mehr Informationen: http://www.markengold.de

Über Goldmedia Sales & Services GmbH
Die Goldmedia Sales & Services GmbH wurde 2004 gegründet und ist Teil der Goldmedia Gruppe. Die Gesellschaft unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer komplexen Online-Strategien und der klassischen Mediaplanung. Dazu zählen Online- und Offline-Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing. Die Goldmedia Gruppe berät seit 1998 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Entertainment- und Telekommunikation. Das Serviceangebot umfasst Wettbewerbsanalysen, differenzierte Prognosen und Hochrechnungen sowie Strategieberatung. Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin.

Weitere Informationen unter: http://www.Goldmedia.com



markengold PR GmbH
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
c.wisniewski@markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://www.markengold.de


Web: http://www.marekngold.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christof Wisniewski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3758 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von markengold PR GmbH lesen:

markengold PR GmbH | 14.07.2010

markengold PR gewinnt TwoTickets.de

Berlin, 14. Juli 2010. Ab sofort übernimmt die Berliner PR-Agentur markengold PR (http://www.markengold.de) die Kommunikation für TwoTickets.de, Deutschlands Club für Freizeitliebhaber und Stadtentdecker. Der Fokus der PR-Arbeit liegt vor allem au...
markengold PR GmbH | 12.07.2010

Das erste deutsche Hampton by Hilton vertraut markengold PR

Berlin, 12. Juli 2010. markengold PR (http://www.markengold.de) übernimmt im Auftrag des Franchisenehmers Curator Hotels GmbH ab sofort die Kommunikation für das Hampton by HiltonTM Berlin City West, das erste gehobene Budget Hotel der Marke Hilton...