PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Full-Service Marketing von UPA-Online.de


Von UPA-Verlags GmbH

Die zukunftsweisende Marketingplattform UPA-Online.de bietet den Kunden eine optimale und umfassende Betreuung durch professionelles Full-Service Marketing, das auf den verschiedensten Gebieten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) betrieben wird, um die beworbenen Unternehmen in den Suchmaschinen weit nach vorne zu bringen.
Thumb UPA-Online.de hat für jedes Unternehmen das passende Angebot im Repertoire, ob Standardeintrag, Standardeintrag plus Google AdWords, Google AdWords Kampagnen, Webseiten oder Landingpages, die Mitarbeiter des online Portals sind bestens qualifiziert, um den äußerst differenzierten Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Eigens für die Google AdWords Kampagnen, werden zum Beispiel diverse von Google zertifizierte Mitarbeiter (AdWords Qualified Individuals) beschäftigt und ständig Schulungen durchgeführt, um weitere auszubilden. Kenner der Branche wissen das allerdings nach dem ersten Blick auf die Startseite von UPA-Online.de, da dort unverkennbar das offizielle Logo von Google für zertifizierte Unternehmen prangt. Im noch relativ jungen Geschäft der Qualifizierungen von Google kann man UPA-Online.de bereits als Urgestein bezeichnen, da die Webseite bereits über das begehrte Google Adwords Qualified Company- Siegel verfügte (das leider nicht mehr aktuell ist), für dessen Erhalt noch wesentlich höhere Anforderungen an die beteiligten Unternehmen gestellt wurden. Die Google AdWords Kampagnen stellen allerdings nur einen Teilbereich im Full-Service Marketing von UPA-Online.de da. Professionelle Experten für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing arbeiten ständig an neuen Innovationen und verknüpfen geschickt die einzelnen Produkte der Marketingplattform, wie Branchenbucheinträge, Webseiten und Landingpages. So erhalten die Kunden ein ausgewogenes Marketingkonzept, das ihren Wünschen individuell angepasst werden kann. UPA-Verlags GmbH Daniel Schuster Hammscherweg 67 47533 Kleve pressefach@upa-verlag.de 0282172030 http://www.upa-verlag.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Schuster, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1717 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!