HFO Energy GmbH |

Energy gibt Gas – mit goldgas!

HFO Energy GmbH wird Dachorganisation von goldgas

Hof, 16. Juni 2010 – Der in Hof ansässige, unabhängige Energie-Distributor HFO Energy ist ab sofort ein neuer Dachvermarkter der goldgas SL GmbH.

Vor einigen Monaten hatte sich goldgas in der Distributionslandschaft neu definiert. Die Anbindung neuer goldgas-Händler findet - so Stand heute - nur über die jeweiligen Dachvermarkter der goldgas statt.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir als eine von nur drei Dachver-marktungsorganisationen mit goldgas starten dürfen,“ informiert Energy-Geschäftsführer Alexander Albert. Die HFO Energy wird sich in den kommenden Monaten verstärkt auf den Business-bereich konzentrieren. „Gerade im Geschäftskundensektor sind die Ein-sparungspotenziale enorm. Hier haben wir mit goldgas einen der günstigsten Gas-Anbieter im Boot,“ so Alexander Albert.

In den vergangenen Monaten konnte die HFO Energy ihre Kundenbestände mehr als verdoppeln. „Unsere, teilweise branchenfremden Vertriebspartner, entdeckten die hohen Umsatzpotentiale im Energymarkt und starten jetzt verstärkt mit ihren Vertriebs-aktivitäten. Die lukrativen Provisions-modelle von goldgas sind hier eine ideale Voraussetzung für nachhaltig hohe Ertragschancen für Fachhändler,“ erläutert Energy-Geschäftsführer Albert.

Das Unternehmen HFO Energy GmbH wurde 2009 in Hof gegründet. Die HFO Energy GmbH hat sich seit der Gründung zu einem der größten unabhängigen Energievermittler bundesweit entwickelt. Bei der
Vermittlung hat sich das Unternehmen auf die neutrale Vermarktung von Strom- und Gastarifen spezialisiert. Zusätzlich bietet HFO Energy ein umfangreiches Portfolio an LED-Lampen. Mehr als 14 verschiedene Anbieter vermittelt die HFO Energy zwischenzeitlich: SauberGas, FlexStrom, TeldaFax, GoldGas, Lichtblick, Clevergy, Nuon, Vattenfall, Envacom, Stadtwerke Leipzig u.w. Die HFO Energy GmbH gehört zu 100 % zur HFO Telecom AG und hat ihren Sitz in Hof.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website www.hfo-energy.de oder bei:

HFO Energy GmbH
Alexander Albert
95028 Hof
Telefax: 0800/8090 0001
E+Mail: albert@hfo-energy.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Rupprecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2021 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...