SalesKing –die Rechnungssoftware mit Know-how

Von SalesKing GmbH

Einfach und effektiv Rechnungen online schreiben auf SalesKing.de

Köln, 16.06.2010 – Rechnungen, Kunden und Produkte online verwalten, Angebote oder Gutschriften schreiben oder PDF-Dokumente im Corporate Design erfassen. Das sind nur einige der Features, die das Kölner Unternehmen Sales King GmbH in der web-basierten Business Software SalesKing (salesking.eu) anbietet.
Thumb SalesKing ist eine On-Demand-Software (SaaS), die nicht angeschafft werden muss, sondern online Ortsunabhängig genutzt werden kann. Bereits 1000 User managen ihr Unternehmen mit dieser Rechnungssoftware. Der Nutzer kann seine Rechnungen, Kunden und Produkte weltweit dort anlegen und verwalten, wo er einen Internetzugang hat. Einfache Handhabung und höchste Sicherheitsansprüche stehen dabei für Georg Leciejewski, dem Geschäftsführer der SalesKing GmbH, im Vordergrund. Sämtliche Kommunikation zwischen dem SalesKing Server und dem Browser erfolgt 256bit SSL verschlüsselt. Zusätzlich werden alle Kunden-Daten regelmäßig in einem Backup-System gesichert. Die Möglichkeit, verschiedene Benutzer mit rollenbasiertem Zugriff anzulegen und die Mandantenfähigkeit machen SalesKing formbar und individuell. Durch die flexible und offene Schnittstellen (API) wird das Produkt individuell den Ansprüchen der Kunden angepasst und in vorhandene Dienste problemlos integriert. Ein Integrations-Beispiel ist das Zeiterfassungstool mite (www.mite.yo.lk) welches erlaubt, die aufgewendeten Zeiten via SalesKing abzurechnen. SalesKing realisierte ebenfalls eine Partnerschaft mit der Projektmanagement-Software (SaaS) planio (www.plan.io). Hier ist eine SalesKing-Schnittstelle integriert um Projekte direkt aus planio via SalesKing abzurechnen. Der Kunde arbeitet immer mit der aktuellen SalesKing-Version. Neue Features und Standards werden automatisch aufgespielt und für den User freigeschaltet – Software as a Service (SaaS).